Unterhaltung

Sängerin posiert auf Instagram Halsey bekommt ein Baby

110165054.jpg

Im Oktober 2020 wurden Halsey und der Fotograf Sam Dameshek erstmals zusammen gesichtet.

(Foto: picture alliance/dpa)

Süße Überraschung für Sängerin Halsey und ihren Freund. Die 26-Jährige verkündet auf Instagram ihre Schwangerschaft und zeigt ihren Fans in einer Fotoreihe stolz ihren Bauch. Ihr Weg dorthin war nicht leicht.

Die US-amerikanische Sängerin Halsey erwartet ein Kind. "Überraschung" schrieb die Sängerin auf Instagram zu drei Fotos von sich, auf denen sie mit nacktem, runden Babybauch posiert. Auf den Bildern, geschossen von Fotograf Sam Dameshek, trägt die werdende Mutter eine locker sitzende Jeans. Eines davon zeigt sie außerdem in einem regenbogenfarbenen Bustier-Oberteil, auf zwei weiteren ist sie obenrum unbekleidet.

Die 26-Jährige verlinkte den Instagram-Account von Drehbuchautor Alev Aydin, der ein Foto seiner Partnerin mit Herz-Emojis in seiner eigenen Story veröffentlichte. Aydin schrieb zu Halseys Post: "Mein Herz ist so voll, ich liebe dich, Süße". Halsey antwortete wiederum: "Ich liebe dich! Und ich liebe dieses kleine Wesen schon jetzt." Die werdenden Eltern sind noch nicht lange ein Paar: Im Oktober 2020 wurden sie erstmals zusammen gesichtet.

Die Sängerin war früher unter anderem mit Rapper G-Eazy zusammen, doch die Beziehung ging 2018 auseinander. In diesem Jahr hatte sich Halsey öffentlich für einen offeneren Umgang mit der Unterleibserkrankung Endometriose eingesetzt, an der sie selbst leidet. Endometriose kann unter anderem zu schweren, krampfartigen Schmerzen während der Periode und zu Unfruchtbarkeit führen. 2016 hatte Halsey von einer Fehlgeburt berichtet, die sie während einer Tour erlitten hatte.

Quelle: ntv.de, hek/dpa/spot