Unterhaltung

Kleiner Mann ganz groß Happy Birthday, Prinz George!

Prinz George wird 8!

Die Nummer drei der britischen Thronfolge: Prinz George Alexander Louis of Cambridge, hier auf dem Geburtstagsfoto vom vergangenen Jahr.

(Foto: dpa)

Prinz George, der älteste Sohn von Prinz William und Herzogin Kate und Nummer drei in der britischen Thronfolge, feiert seinen achten Geburtstag. Auf dem Instagram-Account seiner Eltern gibt es nun ein neues Porträt von ihm zu sehen. Und wie immer ist die Frau hinter der Kamera keine Unbekannte.

Der kleine Prinz George ist mittlerweile gar nicht mehr so klein: Der älteste Spross von Prinz William und Herzogin Kate feiert seinen achten Geburtstag. Seine Eltern haben bereits am Vorabend seines Ehrentages ein neues Porträt des jungen Royals veröffentlicht.

In blauen Shorts und einem gestreiften Polohemd hat der Bruder von Prinzessin Charlotte und Prinz Louis für das Geburtstagsfoto, das traditionell seine Mutter angefertigt hat, auf der Motorhaube eines Geländewagens Platz genommen.

Im Hintergrund sind Felder und ein Waldstück zu sehen. Mit einem strahlenden Lachen blickt Prinz George in die Kamera. Das Motiv des Geländewagens könnte auch als Hommage an seinen verstorbenen Großvater Prinz Philip (1921 - 2021) gesehen werden, da der Prinzgemahl sich gerne in einem Land Rover zeigte und sogar sein Sarg mit diesem Modell zur Ruhestätte gefahren wurde.

Das Foto des Geburtstagskindes soll nahe dem Familienanwesen Amner Hall in Norfolk entstanden sein. Dass ihr Sohn bereits acht Jahre alt wird, können die Eltern offenbar selbst kaum glauben. Zu dem Foto heißt es im Kommentar: "Er wird morgen 8 (!)"

Quelle: ntv.de, sso/spot

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.