Mit Ehefrau Calista Flockhart Harrison Ford macht Urlaub in Kroatien
09.08.2021, 15:37 Uhr
Seit 2010 verheiratet: Harrison Ford und Calista Flockhart.
(Foto: imago/ZUMA Press)
Vor einigen Wochen verletzt sich Harrison Ford während Dreharbeiten an der Schulter und muss eine Pause einlegen. Die nutzt er nun gemeinsam mit Ehefrau Calista Flockhart für einen Liebesurlaub in Europa. Paparazzi haben das Paar in Kroatien abgelichtet.
Die Dreharbeiten zur fünften und finalen Episode von "Indiana Jones" stocken, seit sich Hauptdarsteller Harrison Ford am Set verletzte. Seine Schulter soll schwerer betroffen sein, als zunächst gedacht. Nun befindet sich der 79 Jahre alte Hollywood-Star gezwungenermaßen in einer Drehpause. Diese nutzt er für eine Urlaubsreise nach Kroatien, wo er jetzt gemeinsam mit seiner 23 Jahre jüngeren Ehefrau und Kollegin Calista Flockhart gesichtet wurde, wie die britische "Daily Mail" berichtet.
Auf einem Bild der Zeitung sind Ford und Flockhart zu sehen, während sie Sehenswürdigkeiten in Dubrovnik besichtigen. Ford trägt auf dem Foto Kakihosen und ein graues T-Shirt, während seine Frau in einem sommerlichen rot-weißen Kleid strahlt, das sie mit weißen Sneakern kombiniert hat.
Wann Harrison Ford wieder vor der Kamera stehen kann, ist nicht bekannt. Laut "Daily Mail" soll es für ihn aber wohl nicht vor September weitergehen. Die Veröffentlichung von "Indiana Jones 5" wird eigentlich für Sommer 2022 erwartet.
Phoebe Waller-Bridge und Mads Mikkelsen werden in dem Streifen ebenfalls zu sehen sein. Zudem wurde kürzlich bekannt, dass Antonio Banderas eine Rolle übernehmen soll. Regie führt James Mangold, Steven Spielberg, der die vier ersten "Indiana Jones"-Teile inszenierte, ist weiter als Produzent mit an Bord.
Quelle: ntv.de, nan/spot