Unterhaltung

Oben ohne vor Skyline Heidi Klum zieht in Hongkong blank

Heidi Klum und ihr Verlobter Tom Kaulitz weilen gerade in Hongkong. Das kann man auf Wunsch bei Instagram mitverfolgen. Jetzt postet die GNTM-Chefin mal wieder ein ziemlich freizügiges Foto, das die wichtigste aller Fragen allerdings offen lässt ...

Schwanger oder nicht, das ist hier die Frage. Seit Wochen wird darüber spekuliert, ob Heidi Klum und Tom Kaulitz Eltern werden. Immer wieder heizt die 45-jährige Model-Mama die Gerüchte an - nicht selten durch die Wahl ihrer Kleider. Für ihr aktuelles Foto hat sie auf die allerdings gleich ganz verzichtet.

*Datenschutz

Wer jetzt allerdings glaubt, endlich einen klärenden Blick auf einen womöglich gewölbten Babybauch erhaschen zu können, wird erneut enttäuscht. Die Klum hat sich für das - offenbar von Kaulitz geschossene - Foto zwar bis auf den Slip ausgezogen, doch zeigt sie sich vor der Skyline der chinesischen Millionenmetropole Hongkong nur von hinten. Auch die Spiegelung in der Glasscheibe der Hotelsuite lässt keinen Blick auf die derzeit am meisten diskutierte Region ihres Körpers zu.

Verliebte Blicke, zerzaustes Haar

Dem Foto fügt sie den Kommentar "Jetlag" hinzu, angereichert mit mehreren Symbolen und Emojis wie einem Flugzeug, einer Uhr und der Erdkugel. Das obligatorische Herz, das sicherlich für die Anwesenheit von Kaulitz steht, darf natürlich auch nicht fehlen. Und gleich das zweite der insgesamt vier Fotos dieser Reihe zeigt die beiden Liebenden in einem wieder einmal ziemlich intimen Moment. Zerzaustes Haar und oben ohne grinsen sie sich auf dem unscharfen Selfie verliebt an. Wer an dieser Stelle noch nicht genug gesehen hat, klickt sich weiter, entdeckt aber nicht mehr viel Neues. Noch mehr nackte Haut, noch mehr wildes Haar, noch mehr verknallte Blicke.

Heidi Klum ist seit etwa Mai 2018 mit dem 16 Jahre jüngeren Musiker Tom Kaulitz von Tokio Hotel liiert, inzwischen sind die zwei sogar verlobt. Wohl auch deswegen wünschen sich Fans derzeit kaum etwas sehnlicher als eine erneute Schwangerschaft Klums. Die hat bereits vier Kinder mit ihrem Ex-Mann, dem Sänger Seal. Tochter Leni stammt aus Klums Beziehung zu Flavio Briatore, Seal hat das Mädchen später aber adoptiert. Henry, Johan und Lou sind Klums und Seals biologische Kinder.

Quelle: n-tv.de, nan

Mehr zum Thema