Unterhaltung
Video
Mittwoch, 04. Januar 2017

Besser spät als nie: Janet Jackson ist Mutter

Im April 2016 sagt Janet Jackson ihre Welttournee ab - völlig überraschend. Gerüchte über eine Schwangerschaft bestätigt der US-Popstar aber erst im Oktober. Nun ist das Kind da.

Mit 50 Jahren ist US-Popstar Janet Jackson zum ersten Mal Mutter geworden. Jackson brachte am Dienstag einen Sohn namens Eissa zur Welt, wie ein Sprecher der US-Zeitschrift "People" sagte. Die Geburt sei absolut "stressfrei" verlaufen, sagte ein Sprecher Jacksons dem US-Magazin "People".

Jackson und ihr Ehemann Wissam Al Mana, ein Geschäftsmann aus Katar, seien "begeistert, Eissa willkommen zu heißen", erklärte ihr Sprecher.

Die jüngere Schwester des verstorbenen Popstars Michael Jackson hatte ihre Schwangerschaft erst im Oktober bestätigt. Im April hatte sie überraschend ihre Welttournee abgesagt und dies damit begründet, dass sie mit ihrem Mann eine Familie gründen wolle.

Quelle: n-tv.de