Unterhaltung

"Leb' wohl! Liebe meines Lebens" Jasmin Herren verkündet Trennung von Willi

imago0091224914h.jpg

Es ist aus - wieder mal: Jasmin und Willi Herren.

(Foto: imago images / Chris Emil Janßen)

Die Ehe von Willi und Jasmin Herren hat schon so manche Krise und Trennungsgerüchte überdauert. Nun soll wieder einmal alles aus sein. Aber wirklich! Das verkündet die Frau des Ballermann-Sängers und Reality-TV-Stars höchstpersönlich mit einer emotionalen Nachricht.

Jasmin und Willi Herren haben sich getrennt. "Ich hätte nie gedacht, dass es so kommt! Willi und ich sind wohlauf, aber unsere Ehe ist beendet! Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Es ist schlimm genug", schreibt die 42-Jährige auf ihrer Instagram-Seite.

Zu einem weinenden Emoji lässt Jasmin Herren ihren 45-jährigen Ex außerdem wissen: "Ich liebe dich und werde das immer tun." Dazu postete sie ein Foto des Ex-Paares, auf dem sie ihm, auf seinem Schoß sitzend, einen Kuss auf die Stirn drückt. "Leb' wohl! Liebe meines Lebens", ist weiterhin auf dem Bild zu lesen.

Immer wieder Aufs und Abs

Die beiden Mallorca-Sänger Jasmin Jennewein und Willi Herren hatten 2018 geheiratet. Seither war ihre Beziehung immer wieder von Aufs und Abs geprägt. Ende 2018 machte etwa eine Rangelei des Paares Schlagzeilen, die Willi Herren mit seinem Missbrauch von Medikamenten zu erklären versuchte.

2019 nahmen Willi und Jasmin Herren an der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" teil. Es folgten Trennungsgerüchte, denen die beiden Anfang 2020 jedoch den Wind aus den Segeln nahmen. "Wir können euch mit Freude und Liebe sagen: Jasmin & Willi gibt es wieder", schrieben der Partysänger und seine Angetraute damals zu einem gemeinsamen Bild auf ihren Instagram-Accounts.

Im vergangenen Jahr waren die zwei dann bei der VIP-Edition der TVNOW-Show "Temptation Island" dabei. Hier wurde ihre Treue auf eine harte Probe gestellt, doch beide lösten die Aufgabe mit Bravour und wirkten sehr vertraut und verliebt. Ob es damals schon oder erst im Anschluss an die Show kriselte, ist nicht bekannt.

Vor drei Wochen war bekannt geworden, dass Willi Herren in der Sat.1-Realityshow "Promis unter Palmen" dabei sein wird. Die Dreharbeiten in Thailand sind inzwischen abgeschlossen. Zu den Promis, die vor Ort ins Rennen um die goldene Kokosnuss sowie die 100.000-Euro-Siegprämie gingen, gehören unter anderem Giulia Siegel, Melanie Müller und Patricia Blanco.

Quelle: ntv.de, vpr/spot

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.