Unterhaltung

Verlobung aufgelöst? Jennifer Lopez soll wieder Single sein

imago0115356433h.jpg

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez kamen 2017 zusammen.

(Foto: imago images/ZUMA Wire)

Liebes-Aus bei Jennifer Lopez? Die US-Schauspielerin und ihr Verlobter Alex Rodriguez sollen nach vier Jahren wieder getrennte Wege gehen. Die geplante Hochzeit war zuvor schon zweimal verschoben worden.

US-Superstar Jennifer Lopez und ihr Verlobter Alex Rodriguez haben sich Medienberichten zufolge getrennt. Wie der Sender CNN berichtet, soll das Beziehungsende bereits einige Wochen zurückliegen. Das Portal "TMZ" meldet hingegen, die Entscheidung sei erst am Freitag gefallen. Eine offizielle Stellungnahme steht noch aus. Noch im Februar waren Lopez und Rodriguez gemeinsam in der Dominikanischen Republik gesichtet worden, wo die Schauspielerin momentan einen Film dreht.

Lopez und der ehemalige Baseball-Profi kamen 2017 zusammen. Im März 2019 gab das Paar seine Verlobung bekannt. Die Hochzeit wurde allerdings schon zweimal verschoben. Grund sei die anhaltende Corona-Krise, erklärte Lopez vergangenen Dezember in der Sendung "Access Hollywood". Es gebe ja "keinen Grund zur Eile". Es sei "alles in Ordnung. Und es wird passieren, wenn die Zeit reif dafür ist."

Im Februar gab Lopez bekannt, die Zeit in der Pandemie für eine Paartherapie genutzt zu haben. "Ich glaube, das war sehr hilfreich für uns in unserer Beziehung", erzählte die 51-Jährige der Zeitschrift "Allure".

Lopez brachte zwei Kinder mit in die Beziehung, die aus einer vorangegangenen Ehe mit ihrem Kollegen Marc Anthony stammen - die kleine Emme und ihr Zwillingsbrüderchen Maximilian, die im Februar 2008 zur Welt kamen. Rodriguez hat mit seiner Exfrau Cynthia Scurtis, mit der er von 2002 bis 2008 verheiratet war, die Teenager-Töchter Ella Alexander und Natasha Alexander.

Für Lopez wäre die Vermählung mit Rodriguez die vierte Hochzeit gewesen. Ihre erste Ehe mit Schauspieler Ojani Noa endete nach einem Jahr 1998. Mit Choreograf Chris Judd war sie von 2001 bis 2003 verheiratet. Ihre dritte Ehe mit Marc Anthony hielt von 2004 bis 2014.

Quelle: ntv.de, jpe/spot

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.