Unterhaltung

Sie kannte ihn nicht Johnny Depp will Gogo-Tänzerin heiraten

imago87707000h.jpg

Johnny Depp führt offenbar schon länger eine Beziehung mit einer Gogo-Tänzerin.

(Foto: imago/imaginechina)

Johnny Depp soll wieder verliebt sein. Nach der Skandal-Beziehung zu Amber Heard scheint es den "Fluch der Karibik"-Darsteller wieder richtig erwischt zu haben. Seine Auserwählte soll diesmal ein russisches Gogo-Girl sein. Depp will sie angeblich sogar heiraten.

Frauenheld Johnny Depp gibt auch mit 55 Jahren noch Vollgas. Vier Jahre nach seiner Scheidung hat er sich offenbar endlich wieder verliebt. Diesmal handelt es sich jedoch nicht um eine Promi-Dame, sondern angeblich um Tänzerin und Choreografin Polina Glen aus Russland. Sie ist ungefähr Mitte 20. Der Schauspieler denkt laut der britischen Zeitung "Daily Mail" sogar daran, sie zu heiraten.

Sie wusste nicht, wer er ist

*Datenschutz

Die beiden hätten sich bereits vor einem Jahr auf einer Party in Los Angeles kennengelernt, heißt es. Als der Hollywood-Star auf sie zugekommen sei, habe Glen keine Ahnung gehabt, wer da vor ihr stand. "Sie hat da nur gechillt und wusste nicht mal, wer er ist, als er auf sie zukam und sich vorstellte. Sie hatten sofort einen Draht zueinander", zitiert die "Daily Mail" einen namentlich nicht genannten Insider. "Russische Mädchen kennen ihn nicht. Die wissen nichts über Schauspieler, und die Menschen sehen im echten Leben immer anders aus. Als sie herausfand, wer er ist, war sie glücklich", plaudert der Informant der Zeitung weiter aus.

Erste gemeinsame Bilder von Depp und Glen tauchten bereits im Mai 2018 auf. Depp war anlässlich eines Konzerts seiner Band "The Hollywood Vampires" mit Glen gemeinsam in Moskau. Zu Beginn des Jahres wurden die beiden schließlich knutschend in einem Hotel in Belgrad fotografiert. 

Johnny Depp will ihre Eltern treffen

Berichten zufolge wohnen die junge Tänzerin und Johnny Depp bereits seit geraumer Zeit in seiner Villa in Los Angeles. Die Brünette ist laut Insiderbericht zudem überzeugt davon, dass sie Johnny Depps Frau wird. "Sie sind sehr verliebt und er will auch nach Russland, um ihre Eltern kennenzulernen", führt der Insider weiter aus.

Nach dem Rosenkrieg mit Ex Amber Heard wäre das Johnny Depps dritte Ehe. Mit ihr führt der Schauspieler derzeit immer noch einen erbitterten Streit vor Gericht, da sie ihn wegen häuslicher Gewalt anzeigte. Die Vorwürfe streitet Depp jedoch entschieden ab.

"Andere Frauen in seinem Leben zerreißen ihn. Polina ist süß und fürsorglich", so der Insider. Zudem sei sie sehr bodenständig und nicht auf das Geld des Schauspielers aus. Die Beziehung sei unkompliziert. Kein Wunder also, dass der erfolgreiche Schauspieler offenbar so anfällig für die brünette Schönheit ist.

Quelle: n-tv.de, imi

Mehr zum Thema