Unterhaltung

Heidi wird zur H-Ei-di Klum ist in Osterlaune

imago89993103h.jpg

Ist bereits im Häschen-Fieber: Heidi Klum.

(Foto: www.imago-images.de)

Ja, ist denn heute schon Ostern? Noch nicht ganz. Heidi Klum ist trotzdem schon in bester Feiertagsstimmung und voller Vorfreude beim Eierfärben. Die Ergebnisse präsentiert sie stolz auf ihrer Instagram-Seite. Und siehe da: Auch sie und Tom werfen sich dabei sozusagen in Schale.

Eigentlich ist Ostern ja erst am Sonntag. Doch was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen - und so ist Heidi Klum bereits voll und ganz mit den Vorbereitungen auf das Fest am Wochenende beschäftigt.

*Datenschutz

Woher wir das wissen? Na, von Klums Instagram-Account natürlich, der ja mittlerweile so etwas wie das Zentralorgan des Models in eigenen Angelegenheiten geworden ist. Hier postete die 45-Jährige mehrere Fotos und Clips, die das Ergebnis ihrer selbstgemachten Osterdekoration zeigen.

Aus Schalen werden Eierköpfe

In erster Linie hat sich Klum, vermutlich mit der Unterstützung ihrer Kinder, natürlich der Verschönerung von Eiern gewidmet. So weit das Auge reicht, sind Farbtöpfchen und sonstige Dekomaterialien zu sehen, mit denen sie den ausgeblasenen Schalen zu Leibe gerückt ist. So wurden aus mehreren Eiern zum Beispiel ein paar drollig dreinblickende Gesichter.

Einem ganz besonders schönen Paar von Eierköpfen hat Klum ein eigenes Video gewidmet. Und es dürfte kaum ein Zweifel daran bestehen, dass es sich bei ihnen um sie selbst und ihren Lebensgefährten Tom Kaulitz handeln soll. Schließlich sieht das Ei mit dem aufgemalten Bart dem Tokio-Hotel-Musiker geradezu wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich. Noch dazu hat dieses Ei eine schicke Fliege umgebunden, während sein weibliches Pendant einen Schleier trägt - eine doch eindeutige Anspielung auf die geplante Hochzeit von Klum und Kaulitz.

Tom und Bill im Fahrstuhl

Apropos Tom Kaulitz. Wo war der eigentlich während der Malaktion? Er ist dabei nicht zu erblicken. Stattdessen taucht er auf einem Foto auf, das sein Bruder Bill auf seiner Instagram-Seite zum nahezu selben Zeitpunkt hochlud wie Klum ihre Oster-Posts. Es zeigt die Kaulitz-Zwillinge im Aufzug. Sänger Bill schreibt dazu: "Nur noch ein paar Tage bis wir auf Tour gehen und für euch alle in ganz Europa spielen werden!"

Ach so, da liegt also der Hase im Pfeffer. Die Jungs bereiten sich auf ihre Tournee vor. Kein Wunder, dass Klum da langweilig ist und sie sich schon mal ans Eierfärben gemacht hat. Aber wir wollen doch mal hoffen, dass Tom zumindest am Wochenende schon nochmal ein wenig Zeit für sie hat. Was wäre Ostern für Klum schließlich ohne ihren Osterhasen?

*Datenschutz

*Datenschutz

*Datenschutz

*Datenschutz

Quelle: n-tv.de, vpr

Mehr zum Thema