Unterhaltung

Hochzeitsrätsel auf Capri Klum und Kaulitz vor dem "Ja, ich will"

122917007.jpg

Schon Ehepaar oder noch in der Pre-Party? Heidi Klum und Tom Kaulitz feiern auf Capri.

(Foto: picture alliance/dpa)

Trauen sich Klum und Kaulitz oder steht das Beste noch bevor? Auf Capri findet zur Zeit eine rauschende Hochzeitsfeier statt, doch das Brautpaar lädt weiter ein zum romantischen Rätselraten.

Topmodel Heidi Klum schürt seit Tagen Gerüchte, dass sie an diesem Samstag mit dem Musiker Tom Kaulitz eine große Hochzeitsparty feiert. Doch im Kern bleibt unklar: Hat die 46-Jährige sich schon getraut oder steht es noch bevor? Die Fernsehmoderatorin postete in den sozialen Medien romantische Fotos von sich und dem Tokio-Hotel-Gitarristen - ganz offensichtlich auf der italienischen Promi-Insel Capri.

Andeutungsvoll in Weiß gekleidet, mal unter Zitronenbäumen im Restaurant, mal am Pool. Unter eines der Fotos auf Instagram schrieb Klum: "Working on Tan and Wedding/To do list" - also etwa: "Ich arbeite an meiner Bräune und an meiner Hochzeit/Liste der nächsten Schritte". Das ist vielsagend, denn unklar bleibt: Geben sie sich nun das Jawort oder sind die beiden vielleicht schon längst verheiratet?

Der mutmaßliche Brautvater Günther Klum wollte seiner Tochter beim Rätselraten nicht die Schau stehlen und drückte sich - fast wie ein hauptamtlicher Regierungspressesprecher - um die Antwort herum, ob die beiden auf Capri heiraten oder nur nett feiern: "Die Frage ist wohl überflüssig", antwortete er einsilbig. Ein Sprecher des Bürgermeisters von Capri sagte, am Standesamt seien die beiden nicht angemeldet, es handele sich wohl um eine private Feier.

XXL-Hochzeit für drei Millionen Dollar

Die "Bild"-Zeitung berichtete von einer bereits vollzogenen Vermählung, die das Blatt mit drei Worten zusammenfasste: "Amore, Amore, Amore". Internationale Stars wurden nicht im Aufgebot gesichtet, dafür soll Designer Wolfgang Joop eine Tanzeinlage für die Braut geliefert haben. Bis zum Sonnenaufgang sei gefeiert worden, erst um vier Uhr morgens hätten sich die letzten Gäste auf den Heimweg gemacht. Nach diesem "Hochzeits-Auftakt" solle dann am Samstag auf einer Yacht auf hoher See weitergefeiert werden, hieß es. Einen gültigen Beweis für einen staatlich anerkannten Liebesbund konnte die Boulevardzeitung jedoch nicht liefern.

RTL.de berichtete dagegen von einer "Pre-Hochzeitsfeier": Danach sei die XXL-Vermählung von Klum und Kaulitz auf drei Tage angesetzt und koste drei Millionen Dollar. Die Eheschließung finde erst im Laufe des Samstags in einer Villa auf Capri statt, hieß es. Gala.de wollte erfahren haben, dass das Jawort für 18 Uhr angepeilt sei. Ob auf hoher See oder an Land sei nicht bekannt.   

Klum - die vor allem für ihre Show "Germany's Next Topmodel" bekannt ist - hat bereits zwei Ehen hinter sich: Von 1997 bis 2003 war das Model aus Bergisch Gladbach mit dem Starfriseur Ric Pipino verheiratet. Aus einer Beziehung mit dem italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore ging ihre Tochter Leni hervor, die 2004 geboren wurde. 2005 heiratete Klum den Sänger Seal. Mit ihm hat sie drei Kinder: Die Söhne Henry (2005) und Johan (2006) und Tochter Lou (2009). Das Paar gab 2012 seine Trennung bekannt.

Mit dem 29-jährigen Kaulitz ist Klum seit rund eineinhalb Jahren zusammen. Sie hatten sich Anfang 2018 auf einer Geburtstagsfeier von Designer Michael Michalsky kennengelernt.

Quelle: n-tv.de, mau/dpa

Mehr zum Thema