Unterhaltung

Pikante Fotos aufgetaucht Liebes-Aus bei Thomalla und Karius

imago0115938085h.jpg

Ein Bild aus gemeinsamen Tagen: Sophia Thomalla und Loris Karius bei einer Veranstaltung 2019.

(Foto: imago images/Eventpress)

Loris Karius und Sophia Thomalla sind kein Paar mehr. Man habe sich auseinandergelebt, teilt der Fußballer mit. Zuvor waren pikante Fotos des 27-Jährigen mit einer unbekannten Frau aufgetaucht.

Er war auf Bildern mit einer anderen Frau zu sehen: Die Schauspielerin Sophia Thomalla und der Torwart Loris Karius sind getrennt. "Gestern wurden Sophia und mir Fotos aus meinem Urlaub zugespielt, die mich mit einer anderen Frau zeigen", twitterte der 27-Jährige am Abend. "Es ist leider wahr, dass wir uns schon länger auseinandergelebt haben. Dass es nun so auseinandergeht, das tut mir leid und dafür möchte ich mich entschuldigen."

Thomalla erklärte dazu: "Auch ich habe die Bilder gesehen, natürlich. Dazu gibt es nur eines zu sagen: Wir sind getrennte Leute." Das Paar war kürzlich noch gemeinsam in Griechenland. Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte Thomalla: "Er kann ab jetzt machen, was er möchte".

Die besagten Bilder zeigen Karius auf einer Yacht mit einer unbekannten Frau. Auf einigen Aufnahmen tauschen beide Zärtlichkeiten aus. Entstanden sein sollen die Fotos vor der griechischen Insel Mykonos.

Thomalla machte ihre Beziehung zu Karius im Januar 2019 öffentlich. Die Moderatorin war zeitweise in die Türkei gezogen, als Karius vom FC Liverpool an Besiktas Istanbul ausgeliehen war. Zuletzt war der Kicker an Union Berlin ausgeliehen, konnte sich beim Hauptstadt-Klub aber nicht durchsetzen.

Im Februar 2020 hatte die türkische Presse bereits von einem angeblichen Liebes-Aus zwischen Thomalla und Karius berichtet. Damals bezeichnete die Schauspielerin die Meldung als erfunden. "Der ein oder andere Sportjournalist ist manchmal einfallsreicher als ein Redakteur einer Daily Soap", kommentierte die 31-Jährige dazu auf Instagram.

Vor Karius datete Thomalla unter anderem Rammstein-Sänger Till Lindemann und Bush-Frontmann Gavin Rossdale. Von 2016 bis 2017 war sie mit dem norwegischen Musiker Anday LaPlegua verheiratet.

Quelle: ntv.de, jpe/dpa/spot

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.