Unterhaltung

Feiern schon ersten Jahrestag "Bachelorette"-Sieger liebt RTL-Moderatorin

imago1012514558h.jpg

Wer genau hingeschaut hat, konnte schon ahnen, dass die beiden ein Paar sind. Hier sind Laura Papendick und Alexander Hindersmann gemeinsam bei einem Spiel der Fußball-Nationalmannschaft im Juni zu sehen.

(Foto: IMAGO/ActionPictures)

Aus den Beziehungen, die sich für Alexander Hindersmann aus Kuppelsendungen ergeben haben, wurde nichts. Und dennoch findet der 34-Jährige seine große Liebe beim Privatfernsehen. Wie der einstige Junggeselle nun selbst bekannt gibt, sind er und RTL-Moderatorin Laura Papendick ein Paar.

Der frühere Sieger der RTL-Kuppelshow "Bachelorette", Alexander Hindersmann, verrät endlich, wer die neue Frau an seiner Seite ist. Bereits im Juni bestätigte der 34-Jährige, wieder in einer Beziehung zu sein - nun ist klar, mit wem. Hindersmann datet die RTL-Moderatorin Laura Papendick. Das gab Hindersmann bei Instagram bekannt.

Dabei stellt sich auch heraus, dass die beiden schon länger ein Pärchen sind. Am Freitag feierten die beiden bereits ihren Jahrestag. "Wahnsinn, wie schnell dieses Jahr vergangen ist. Ein Jahr voller Erlebnisse, die uns zusammengeschweißt haben. Die uns wachsen lassen haben, in guten wie in schlechten Zeiten. Ich bin stolz auf dich, auf uns als Team. Danke, dass du mir zeigst, was Liebe bedeuten kann", schreibt der Reality-TV-Star. Dazu teilt er mehrere Schnappschüsse von sich und seiner Freundin.

2018 nahm Hindersmann an der fünften Staffel von "Die Bachelorette" teil und bekam dort die letzte Rose von Nadine Klein. Die Beziehung hielt allerdings nur wenige Monate. Auch an der sechsten Staffel nahm er teil, um das Herz von Gerda Lewis zu erobern, verließ die Sendung jedoch freiwillig. 2019 war er Kandidat bei "Bachelor in Paradise" und kam mit Wioleta Psiuk zusammen, die Trennung folgte einige Monate später.

Die 33-jährige Laura Papendick arbeitet seit 2021 bei RTL. Sie kommt unter anderem bei Übertragungen der UEFA Europa League und der Formel 1 zum Einsatz.

Hindersmann hatte erst im Juni bekannt gegeben, für seine – zu diesem Zeitpunkt der Öffentlichkeit noch unbekannte – Liebe nach München gezogen zu sein. Er sei gerade damit beschäftigt, aus zwei Haushalten einen zu machen, sagte er damals.

(Dieser Artikel wurde am Sonntag, 14. August 2022 erstmals veröffentlicht.)

Quelle: ntv.de, jog/spot

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen