Unterhaltung

"Bist du sauer?" Lilly Beckers Nacktfoto gibt Rätsel auf

"Bist du sauer?", fragt Lilly Becker bei Instagram. An wen sich diese Frage richtet, bleibt jedoch rätselhaft - zumal sie auf einem Nackfoto des Models prangt.

Wie Gott sie schuf: In ihren Instagram Stories hat Lilly Becker ein Foto veröffentlicht, auf dem sie komplett nackt zu sehen ist. Gänzlich unbekleidet kniet das Model vor einem Spiegel und bedeckt ihre Blöße. Angereichert ist das Selfie mit zwei Animationen - eine davon zeigt zwei klatschende Hände. Ein kurzer Text, den sie ebenfalls in das Bild integriert hat, wirft allerdings Fragen auf.

instagram/lillybeckerofficial

"Bist du jetzt sauer?"

(Foto: instagram/lillybeckerofficial)

Quer über Beckers Gesicht stehen die drei Worte "U mad tho?", was so viel wie "Bist du jetzt sauer?" bedeutet. An wen der Text gerichtet ist, erklärt die 42-Jährige allerdings nicht. Noch ging sie nicht genauer auf das Bild ein. Auch Boris Becker hat bisher nicht öffentlich auf das Foto reagiert.

Das niederländische Model und die deutsche Tennislegende hatten sich im Mai 2018 nach 13 gemeinsamen Jahren überraschend getrennt. 2010 kam Amadeus, der gemeinsame Sohn, zur Welt. Boris Becker hat zudem drei weitere Kinder: die Söhne Noah und Elias sowie seine Tochter Anna.

Quelle: n-tv.de, mbo/spot