Unterhaltung

"Gesegnet und aufgeregt" Lindsay Lohan bekommt ihr erstes Baby

00:00
Diese Audioversion wurde künstlich generiert. Mehr Infos | Feedback senden
Kann es kaum abwarten ihren Nachwuchs in den Armen zu halten: Lindsay Lohan.

Kann es kaum abwarten ihren Nachwuchs in den Armen zu halten: Lindsay Lohan.

(Foto: picture alliance / Charles Sykes/Invision/AP)

Erst vor wenigen Monaten feiert sie ihr großes berufliches Comeback, doch auch privat könnte es nicht besser laufen: Lindsay Lohan wird Mutter. Auf Instagram teilt die 36-Jährige einen zuckersüßen Post.

US-Schauspielerin Lindsay Lohan hat in einem Instagram-Post bekannt gegeben, dass sie schwanger ist. "Wir sind gesegnet und aufgeregt", kommentierte sie ein Bild eines weißen Babystramplers, auf dem mit schwarzer Schrift "Coming soon" (zu Deutsch: "Kommt bald") aufgedruckt ist. Im Beitrag markierte sie zudem Bader Shammas. Dem US-Promiportal "TMZ" sagte sie: "Wir freuen uns sehr auf die Ankunft unseres neuen Familienmitglieds und freuen uns auf das nächste Kapitel unseres Lebens!"

Ein Sprecher des Paares bestätigte dem US-Magazin "People", dass die Schauspielerin und ihr Partner vergangenen Juli geheiratet haben, nachdem Lohan Shammas bei Instagram bereits ihren Ehemann genannt hatte. Ihre Verlobung gaben sie mit einer Reihe von Instagram-Fotos im November 2021 bekannt. "Meine Liebe. Mein Leben. Meine Familie. Meine Zukunft", schrieb Lohan damals zu einigen Pärchenfotos. Auch den prunkvollen Verlobungsring präsentierte die Schauspielerin stolz ihren Fans.

"Das ist eine wundervolle Nachricht"

Shammas ist laut "Mirror" Finanzexperte. Sein Red-Carpet-Debüt gab das Paar Anfang November 2022 zur Premiere von Lohans weihnachtlichem Netflix-Film in New York. Über ihre Beziehung ist ansonsten nur wenig bekannt.

Die Baby-News sorgen nun umso mehr für Begeisterung. Unter dem Instagram-Posting sammelten sich schnell die Glückwünsche. "Das ist eine wundervolle Nachricht", schrieb Schauspielerin Amanda Seyfried, Kollegin Elizabeth Gillies kommentierte das Foto vom Strampler mit: "Glückwunsch!" Modeschöpferin Donatella Versace hinterließ einige Sternchen-Emojis, Paris' Mutter Kathy Hilton dafür Herzchen-Emojis und den Kommentar: "Ich freue mich so sehr für euch."

Beruflich läuft es auch für Lohan. Mit "Falling for Christmas" feierte die 36-Jährige vor wenigen Monaten ihr großes Comeback sowohl als Schauspielerin als auch als Sängerin.

Quelle: ntv.de, can/spot

Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen