Unterhaltung
Abgeschminkt und religiös - so gibt sich Lindsay Lohan heute.
Abgeschminkt und religiös - so gibt sich Lindsay Lohan heute.(Foto: Instagram/lindsaylohan)
Mittwoch, 13. April 2016

Party-Prinzessin wird sesshaft: Lindsay Lohan kommt unter die Haube

Sie trinkt, sie kokst, sie wählt die falschen Männer - die Rede ist von Lindsay Lohan, der Lindsay von damals. Mittlerweile gibt die Schauspielerin sich geläutert. Zum Lebenswandel gehört seit einiger Zeit auch ein anständiger Kerl. Mit dem macht sie jetzt ernst.

Hier wird nicht lang gefackelt: Nach nur fünf Monaten Beziehung soll Lindsay Lohan "Ja!" gesagt haben - "Ja" zu einem fetten Klunker zumindest. Bis die Hochzeitsglocken läuten, ist es noch ein wenig hin. Das Portal "TMZ" will herausgefunden haben, dass es bereits am Wochenende zum Antrag kam.

Video

Die Frage aller Fragen gestellt hat natürlich Egor Tarabsov. Der reiche Russe ist 22 Jahre jung und hat - glaubt man dem ersten gemeinsamen Instagram-Foto des Paares von vor einigen Wochen - La Lohan zum Anbeißen gern.

Den Segen von Lohans Familie hat sich das angehende Ehepaar laut "TMZ" schon eingeholt. Wieso auch nicht? Tarabsov gilt als gute Partie. Sein Vater ist in Russland ein gemachter Mann, besitzt mehrere Firmen in Moskau und hat Millionen auf der Bank. Sohnemann wiederum lebt in London, betreibt eine eigene Immobilien-Firma und hat selbst genügend Geld, um Lohan den Lebensstil einer Jetsetterin zu finanzieren - inklusive eines luxuriösen Kurztrips kurz nach dem Jahreswechsel in die Schweizer Alpen.

"Probleme in der Vergangenheit"

Ob es nun endlich ruhig um die 29-jährige Lohan wird? In der Vergangenheit hatte sie vor allem mit Alkohol- und Drogenexzessen von sich reden gemacht. Die ganz große Karriere dagegen ließ nach ihrem Teenie-Durchbruch auf sich warten. Seit einiger Zeit jedoch ist es ruhiger um die Skandal-Garantin geworden.

"Lindsay hatte offenkundig einige Probleme in der Vergangenheit, sie wurde immer wieder von den falschen Männern angezogen, aber dieses Mal ist es anders", erklärte jüngst ein angeblicher Insider dem britischen Blatt "Mirror". "Er ist viel erwachsener als andere Männer in dem Alter und er hat einen sehr guten Einfluss auf sie."

Bilderserie

Quelle: n-tv.de