Unterhaltung

Tom Holland bekundet Interesse Liste der James-Bond-Anwärter wird länger

imago0097251777h.jpg

Für Tom Holland wäre die James-Bond-Rolle "ein wahr gewordener Traum".

(Foto: imago images/Future Image)

Daniel Craig wird bald das letzte Mal in die Rolle des beliebten Geheimagenten schlüpfen. Wer sein Nachfolger wird, ist weiter offen. So wie es aussieht, wird auf jeden Fall eine Hollywood-Größe als neuer James Bond auf der Leinwand zu sehen sein. Nun bekundet "Spider-Man"-Darsteller Tom Holland Interesse.

Noch klettert er als "Spider-Man" die Fassaden entlang. Aber Tom Holland kann sich durchaus vorstellen, den Superheldenanzug gegen einen Smoking zu tauschen. Der Schauspieler wurde Medienberichten zufolge in einem Radiointerview mit "Heart" gefragt, ob er Interesse an der Rolle des James Bond hätte.

"Das wäre ein wahr gewordener Traum", antwortete der 24-Jährige über ein mögliches Engagement als Geheimagent demnach. Auch im Moment fühle er sich allerdings bereits sehr glücklich. Die Rolle des "Spider-Man" sei "eine absolute Freude und ein Privileg". Aber wenn sie einen jüngeren James Bond wollten, "glauben Sie mir, ich wäre bereit". Und er fügte hinzu: "Wir müssen abwarten."

Tom Holland, der gerade seinen neuen Film "Spider-Man: No Way Home" dreht, ist aber natürlich nicht der einzige Anwärter auf die 007-Rolle. Zuletzt wurde auch "Bridgerton"-Star Regé-Jean Page als möglicher Nachfolger für Daniel Craig ins Spiel gebracht. Schon länger im Gespräch als möglicher neuer Bond sind zudem Tom Hardy und James Norton. Charlie Hunnam und "Outlander"-Star Sam Heughan sollen auch im Rennen sein - genau wie angeblich "Superman"-Darsteller Henry Cavill, Jamie Bell und Richard Madden.

Ebenso schon länger auf der Liste der möglichen Craig-Erben stehen Idris Elba (48, "Thor"), "Der Hobbit"-Star Aidan Turner, Damian Lewis und Tom Hiddleston. Der Kinostart von "James Bond - Keine Zeit zu sterben", Daniel Craigs letzter Auftritt als 007, wurde aufgrund der Coronavirus-Pandemie auf Oktober 2021 verschoben.

Quelle: ntv.de, mba/spot

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.