Unterhaltung

Dschungelkönigin mit Nachwuchs Melanie Müller ist zum zweiten Mal schwanger

e0384d437bbc7c3d7d2ad1b5b12c8f0f.jpg

Die Dschungelkönigin erwartet Nachwuchs, weiß aber noch nicht ob es ein Prinz oder eine Prinzessin wird.

(Foto: dpa)

Im Haushalt von Melanie Müller, der Dschungelkönigin von 2014, muss wohl bald zusammengerückt werden. Die 31-Jährige und ihr Mann Mike Blümel erwarten ein zweites Kind. Die umtriebige Entertainerin zeigt sich überrascht - der Babybauch dürfte sie aber kaum von der Bühne fernhalten.

Die frühere RTL-Dschungelkönigin Melanie Müller ist zum zweiten Mal schwanger. "Es war geplant und wir haben es schon darauf angelegt. Als es dann so weit war, war ich etwas geschockt", sagte die 31-Jährige dem Fernsehsender RTL.

Der geplante Geburtstermin sei im Oktober, das Geschlecht des ungeborenen Babys wisse sie selbst noch nicht. Die Reality-TV-Darstellerin und Partysängerin, die 2014 die Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" gewann, hat bereits eine zweijährige Tochter mit Ehemann Mike Blümel.

Der 26 Jahre ältere Blümel schmeißt den Haushalt und hält seiner alleinverdienenden Frau den Rücken frei, während die zwischen Auftritten im Fernsehen, auf Partybühnen und Fotoshootings hin- und herwetzt. Zwei Wochen vor der Geburt ihrer ersten Tochter habe sie noch auf der Bühne gestanden, sagte Müller im Interview mit der Süddeutschen Zeitung – und zehn Tage danach sei sie auch schon wieder aufgetreten.

Quelle: n-tv.de, lwe/dpa