Unterhaltung

Klatsche für Kermit Miss Piggy flirtet mit Hollywood-Beau

RTXNT07.jpg

Das hat er sich dann wohl doch nicht so vorgestellt: Kermit.

(Foto: REUTERS)

Es ist noch keine vier Wochen her, dass Kermit und Miss Piggy ihr Liebes-Aus bekanntgegeben haben. Doch von Trennungsschmerz keine Spur! Erst lacht sich der Frosch ein neues Schwein an. Und jetzt liebäugelt seine Verflossene mit einem Filmstar.

Dass die Beziehung von Kermit und Miss Piggy nicht einfach war, konnte auch dem außenstehenden Betrachter nicht verborgen bleiben. Zahlreiche Aufs und Abs prägten die Liebesgeschichte des ungleichen Paares. Dennoch zeigten sich viele erschüttert, als die beiden Anfang August bekanntgaben, fortan ein für alle Mal getrennte Wege gehen zu wollen.

kermitkarte.jpg

Sucht Kermit Antworten auf sein Liebespech in einer Karte?

(Foto: Facebook / Kermit the Frog)

"Nach reiflicher Überlegung, aufmerksamem Abwägen und einigem Streit haben Kermit und moi die schwierige Entscheidung getroffen, unsere romantische Beziehung zu beenden", teilte Miss Piggy auf ihrer Facebook-Seite mit. Ihr Ex-Freund postete auf seinem Profil in dem sozialen Netzwerk einen entsprechenden Text. "Unsere Privatleben sind jetzt voneinander unterschieden und separat und wir werden anfangen, uns mit anderen Menschen, Schweinen, Fröschen etc. zu treffen", ergänzten die beiden Stars.

"Es ist der Ringelschwanz"

Tatsächlich lassen die zwei auf diese Worte nun sehr rasch Taten folgen. Nur wenige Tage nach Bekanntgabe der Trennung verriet Kermit, dass er bereits eine neue Flamme an seiner Seite habe. Bei ihr handele es sich um die Marketingleiterin des TV-Senders ABC - wie Miss Piggy ein Schwein. "Es ist der Ringelschwanz. Der ist faszinierend", begründete der berühmte Moderator der "Muppet Show" sein Faible für rosafarbene Borstentiere.

piggy.JPG

Liebe ist in der Luft: Liam Hemsworth und Miss Piggy.

(Foto: Instagram / Liam Hemsworth)

Nun zieht Miss Piggy mit einem öffentlichen Flirt nach. Ein Flirt, der Kermit möglicherweise einen gehörigen Stich ins Herz versetzt. Am Wochenende postete er bei Facebook jedenfalls ein Bild, das ihm beim Blick auf eine Landkarte zeigt. Dazu schrieb er: "Manchmal muss man sich verlaufen, um zu finden, was man sucht." Eine Nutzerin kommentierte dies mit den Worten: "Ich weiß nicht, ob Miss Piggy auf einer Landkarte zu finden ist." Und nicht nur sie interpretierte Kermits Post als denkbare Anspielung auf seine Verflossene.

"Das schönste Mädchen auf der Welt"

Aber wer ist nun die neue heiße Affäre von Miss Piggy? Es ist kein Geringerer als Hollywood-Beau Liam Hemsworth. Bei Instagram veröffentlichte der "Die Tribute von Panem"-Star ein Foto, auf dem er verliebte Blicke mit der schweinischen Schönheit austauscht. Dazu schrieb er: "Ich habe den Freitag mit dem schönsten Mädchen auf der Welt verbracht." Und in Richtung ihres Ex fügte er hämisch hinzu: "Kermit, #SorryNotSorry."

Das könnte zweifelsohne dafür sorgen, dass in der "Muppet Show" demnächst die Fetzen fliegen. Am 22. September feiert die Serie bei ABC in den USA ihr TV-Comeback. Einer der Gaststars in dem von Kermit präsentierten Programm: Liam Hemsworth.

Quelle: ntv.de, vpr

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen