Unterhaltung

Von Kader Loth bis Mario Basler Wer zieht ins Sommerhaus der Stars?

Das Sommerhaus der Stars empfängt wieder illustre Gäste

Das Sommerhaus der Stars empfängt wieder illustre Gäste (Foto: RTL / Stefan Gregorowius)

Acht urlaubsreife Promi-Paare ziehen schon bald wieder ins Sommerhaus der Stars. Wer ist dieses Jahr mit von der Partie? "Ditt & Datt & Dittrich" stellt die Kandidaten vor.

Bald öffnet "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" wieder seine Pforten. Am 7. September startet das beliebte Trash-TV-Format bei RTL in die siebte Staffel. Wie schon im vergangenen Jahr ziehen erneut acht urlaubsreife Paare - einige berüchtigt, kaum einer berühmt - in ein altes, runtergerocktes Häuschen in der Nähe von Bocholt, wo sie in den kommenden Wochen ihre Team-Fähigkeiten unter Beweis stellen müssen.

In dieser Folge des ntv-Podcasts "Ditt & Datt & Dittrich" machen Verena und Axel Max den Kandidatencheck. Wird sich Kader Loth mit Mario Basler verstehen? Kann Ivonne Mölders, Ehefrau von Fußball-Original Sascha Mölders, gut einparken? Wie ist die Allgemeinbildung von "DSDS"-Kult-Kandidat Cosimo Citiolo? Und welches Promi-Paar sorgt garantiert schon beim Einzug für Zündstoff?

Ditt & Datt & Dittrich

Welcher Promi hat sich mal wieder in die Nesseln gesetzt? Welcher Polit-Talk ging daneben? Welches Trash-TV begeistert selbst Kulturattachés? Willkommen bei "Ditt & Datt & Dittrich" - dem lebhaften Podcast von ntv-Kolumnistin Verena Maria Dittrich und ihrem Hausmeister Ronny aus der Eichhörnchenstraße. Jeden Dienstag gibt es eine lebendige Talkrunde zu aktuellen Themen, die uns alle beschäftigen. Von Reality-TV über Gesellschaftspolitik bis Kultur: Ein kritischer und humorvoller Entertainment-Spagat.

Alle Folgen finden Sie in der ntv-App, bei Audio Now, Amazon Music, Apple Podcasts, Google Podcasts und Spotify. Für alle anderen Podcast-Apps können Sie den RSS-Feed verwenden.

(Dieser Artikel wurde am Dienstag, 16. August 2022 erstmals veröffentlicht.)

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen