Unterhaltung

Urlaubsfoto aus Jordanien Royals teilen ihre Weihnachtskarten

267558835.jpg

William und Kate posieren mit ihren Kindern während einer privaten Jordanien-Reise.

(Foto: picture alliance/dpa/PA Media)

Zwei Wochen vor Heiligabend entzücken William und Kate mit einem originellen Weihnachtsgruß: Statt wie sonst auf ihrem Anwesen in Norfolk lässt sich die Familie in Jordanien fotografieren. Auch Prinz Charles und Herzogin Camilla veröffentlichen ein ganz besonderes Bild.

Alljährlich teilen die Royals Familienfotos für die in Großbritannien traditionellen Weihnachtskarten. Dieses Jahr fallen die Motive allerdings sehr unterschiedlich aus.

Prinz Charles und Herzogin Camilla entschieden sich für einen besonderen Schnappschuss: Das Bild zeigt die beiden in festlicher Kleidung beim Pferderennen Royal Ascot Mitte Juni dieses Jahres. Prinz Charles hilft seiner Ehefrau dabei, ihre Maske richtig aufzusetzen. Gerade vor dem Hintergrund der jüngsten Maßnahmen in Großbritannien, die unter anderem eine erneute Maskenpflicht vorsehen, zeigt sich das Paar somit sehr vorbildlich.

Prinz William und seine Frau Kate haben als diesjährigen Weihnachtsgruß ein Urlaubsfoto ihrer Familie veröffentlicht. Auf dem Bild, das der Herzog und die Herzogin von Cambridge am Freitag auf ihren Social-Media-Kanälen veröffentlichten, sitzt William im lockeren Polohemd auf einem goldenen Hocker neben einer strahlenden Kate im grünen Kleid. George, Charlotte und der kleine Louis umringen die Eltern auf einem hellen Fell. Medienberichten zufolge ist das Foto auf einer Reise der Familie nach Jordanien entstanden. Für die Familie hat das Land eine spezielle Bedeutung, da die Herzogin dort einen Teil ihr Kindheit verbracht hatte, heißt es in der "Daily Mail".

Quelle: ntv.de, mbu/dpa/Spot

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen