Unterhaltung

Kleiner Engel an Bord bei Shayk Schwanger auf dem Catwalk?

Okay, so sehen andere Frauen nach dem Lunch aus, aber die Irina wird wohl schwanger sein.

Okay, so sehen andere Frauen nach dem Lunch aus, aber die Irina wird wohl schwanger sein.

Ja, heute ist Victoria's Secret-Tag: Holen Sie die Spitzendessous raus und fühlen Sie sich doch auch mal engelsgleich. Sie können sich auch mit einem Trenchcoat verhüllen - so wie Irina Shayk, die damit ihren wohl wachsenden Babybauch verhüllen will.

So wie Schauspieler Dominic West sehen übrigens die meisten Männer nach der Show aus ....

So wie Schauspieler Dominic West sehen übrigens die meisten Männer nach der Show aus ....

(Foto: AP)

Das russische Supermodel Irina Shayk präsentierte auf dem Catwalk der "Victoria's Secret"-Show in Paris nicht nur die heißeste Unterwäsche der Saison, sie sorgte auch für das Tuschelthema des Abends: Die 30-jährige Schönheit und ihr Freund, Hollywood-Star Bradley Cooper, sollen ein Kind erwarten. Eine offizielle Bestätigung gibt es bislang nicht. Bei der Show allerdings umspielten ungewöhnlich viele Fransen, ein Trenchcoat oder Jäckchen das mögliche Babybäuchlein.

Gaga ganz sexy mit Alessandra Ambrosio.

Gaga ganz sexy mit Alessandra Ambrosio.

(Foto: dpa)

Abgesehen davon, hielten Models und Modeunternehmen ihr sündiges Versprechen: Reihenweise traumhafte Dessous in frischen Farben an Traumkörpern waren da zu sehen. Und natürlich gab es auch die berühmten Flügel: Grace Elizabeth präsentierte eher sportliche Unterwäsche mit Flügeln aus verspielten rosa Schleifchen und Bändern.

Die Französin Cindy Bruna hatte dagegen wild wehende Flügel aus zartem Chiffon umgeschnallt. Wieder andere trugen echten Federschmuck oder Blumengestecke auf dem Rücken.

Und dazwischen Lady Gaga und ein Ex

Doch nicht nur die sinnlichen und durchtrainierten Schönheiten sorgen für den Erfolg der Show. Alljährlich sind es auch die musikalischen Gäste, die Aufsehen erregen.

Diesmal war neben Bruno Mars und The Weeknd (dem Ex von "Engel" Bella Hadid, denen man allerdings nachsagt, wieder ein Paar zu sein) vor allem US-Sängerin Lady Gaga in ihrer semi-transparenten Rosen-Robe ein weiterer Hingucker. Doch damit nicht genug: Lady Gaga legte insgesamt fünf Kostümwechsel hin. Und ein Outfit versprühte dabei mehr Sex-Appeal und Eleganz als das nächste.

Quelle: ntv.de, soe/ spot

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen