Unterhaltung

Neues Team vollständig Sie moderieren jetzt das "Das Supertalent"

1776343.jpg

Im Herbst startet "Das Supertalent" in die 15. Staffel.

(Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius)

Im Herbst startet bei RTL die 15. Staffel von "Das Supertalent". Nachdem bereits kürzlich die neue Jury bekannt gegeben wurde, verrät der Sender nun auch, welches Doppel die Moderation zukünftig übernimmt. Und die beiden können kaum erwarten, dass es endlich losgeht.

"Das Supertalent" bekommt nach dem Rückzug von Dieter Bohlen und Co. neue Gesichter: Neben der Jury, die aus Lukas Podolski, Chantal Janzen und Michael Michalsky bestehen wird, stehen nun auch die neuen Moderatoren fest: Lola Weippert und Chris Tall werden die 15. Staffel der Show 2021 präsentieren. Die beiden folgen auf das bisherige Duo aus Daniel Hartwich und Victoria Swarovski.

1790846.jpg

Freuen sich auf ihren neuen Job: Lola Weippert und Chris Tall

(Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius)

Laut RTL bringen Weippert und Tall "sowohl ein gutes Gespür für Talente wie auch für Comedy mit". "Ich bin ausgeflippt, als ich erfahren habe, dass ich 'Das Supertalent' moderieren darf. Es fühlt sich immer noch surreal an. Die Show ist Kult und es ist eine riesengroße Ehre, Teil dieses Spektakels zu sein", erklärt Lola Weippert. "Es wird laut, wild und witzig", verspricht die junge Moderatorin.

Sie können es "nicht erwarten"

"'Das Supertalent' ist die Show der großen Überraschungen. Alles ist dabei: Musik, Akrobatik, Comedy! Ich freue mich auf unsere unglaublichen Talente, die diese Show erst möglich machen", schwärmt zudem Chris Tall. Außerdem verrät er: "Ich war 16 Jahre alt, als 'Das Supertalent' zum ersten Mal lief und mich sofort gepackt hat. Ich kann es entsprechend nicht erwarten, lasst uns endlich anfangen!"

Vor ihrer TV-Karriere war Lola Weippert beim Radiosender bigFM zu hören. Bei RTL und TVNOW moderierte sie zuletzt "Temptation Island" und die Wiedersehensshow von "Princess Charming". 2021 trat sie mit Profitänzer Christian Polanc bei "Let's Dance" an und belegte den sechsten Platz.

Chris Tall ist TV-Zuschauern vor allem als Comedian, etwa aus seiner Show "Darf er das?!", bekannt. aber auch als Moderator von "Murmel Mania" und "The Wheel". 2020 gewann er die RTL Comedyshow "Der König der Kindsköpfe", zudem saß er 2020 bereits schonmal in der Jury von "Das Supertalent".

Die 15. Staffel von "Das Supertalent" soll im Herbst zu sehen sein. Ein genauer Starttermin steht noch nicht fest.

Quelle: ntv.de, nan/spot

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.