Unterhaltung
Sophia Wollersheim hat sich ihre Taille schmaler machen lassen. Jetzt überlegt sie, noch mehr nachzuhelfen.
Sophia Wollersheim hat sich ihre Taille schmaler machen lassen. Jetzt überlegt sie, noch mehr nachzuhelfen.(Foto: imago/APP-Photo)
Dienstag, 13. Februar 2018

Geht's noch?: Sophia Wollersheim im OP-Wahn

Sie kriegt einfach nicht genug. Zwei Rippen auf jeder Seite hat sich Sophia Wollersheim bereits entfernen lassen. Doch das ist ihr nicht genug. Die Taille soll noch schmaler werden! Auf Instagram befragt sie dazu ihre Fans.

Eine schmale Taille ist ein gängiges Schönheitsideal. Sophia Wollersheim kann sich allerdings nicht einmal mit "schmal" zufriedengeben. Die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin hat sich bereits im vergangenen Jahr beidseitig jeweils die zwei untersten Rippen entfernen lassen. Aktuell misst ihr Taillen-Umfang nach eigenen Angaben 42 Zentimeter. Allerdings scheint der 30-Jährigen das noch immer zu viel zu sein.

Datenschutz

In einer Instagram-Story ließ Wollersheim jetzt ihre Fans abstimmen, ob sie sich noch weitere Rippen entfernen lassen soll. Die Antwort fiel eindeutig aus: 79 Prozent der Nutzer stimmten gegen eine weitere OP.

"Klares Ziel vor Augen"

Schon nach dem ersten Eingriff, bei dem die Rippen entfernt worden waren, hatte die Öffentlichkeit geschockt reagiert. Auch ihr Ex-Mann Bert Wollersheim war entsetzt. Sophia Wollersheim allerdings lässt sich von ihrem Plan nicht abbringen.

"Ich habe ein klares Ziel vor Augen. Ich will die dünnste Körpermitte der Welt haben", verkündete sie bereits vor einer Weile im Interview mit der Zeitschrift "OK". Sie sprach davon eine "Human Doll", also eine menschliche Puppe, zu werden.

Sophia Wollersheim wurde an der Seite des 36 Jahre älteren Bordellbesitzers Bert Wollersheim bekannt. Die beiden heirateten im Jahr 2010. Nach sieben Jahren Ehe ließen sie sich scheiden. Das Paar hatte eine gemeinsame Reality-Show. Danach war Sophia Wollersheim noch in verschiedenen anderen Formaten zu sehen. Mittlerweile lebt sie in Los Angeles. Sie hat diverse Schönheitsoperationen vornehmen lassen. Sie selbst bezeichnete sich bereits als "OP-süchtig".

Bilderserie

Quelle: n-tv.de