Unterhaltung

Haben die Airbags sie gerettet? Sophia Wollersheim übersteht Autounfall

100564914.jpg

Die richtige Schutzkleidung ist die halbe Miete!

(Foto: RTL/ "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus")

Alles halb so wild, aber der Schock sitzt tief: Die Ex-Dschungel-Kandidatin hatte einen Auffahrunfall auf der Autobahn. Dennoch hat die Blondine Tipps für ihre Mitmenschen im Verkehr.

Bei Sophia Wollersheim hat's gekracht. Wie die Ex-"Dschungelcamp"-Kandidatin auf Facebook mitteilte, war die 28-Jährige vergangene Woche in einen Autounfall verwickelt, verletzte sich aber nur leicht am Nacken. Demnach habe sie aufgrund eines Staus auf der Autobahn stark bremsen müssen, daraufhin sei ihr der nachfolgende Wagen hinten aufgefahren.

"Der Schock sitzt noch tief in mir ...", schreibt Wollersheim und postete als Warnung ein paar abschreckende Unfall-Fotos. Ihre Fans bittet sie: "Schnallt Euch an!" Der Unfall habe ihr vor Augen geführt, wie vergänglich das Leben sei.

Und wir dachten, auf diese Erkenntnis hätte sie bereits ihr Dschungelabenteuer an der Seite von Camp-Natter Helena Fürst vorbereitet.

Quelle: ntv.de, soe/ spot