Unterhaltung

Und was macht Heidi? Tom Kaulitz startet Bachelor-Party

imago90823826h.jpg

Tom Kaulitz wird Heidi Klum heiraten - aber erst einmal wird mit Bruder Bill gefeiert.

(Foto: imago images / APress International)

Von wegen Heidi Klum und Tom Kaulitz sind bereits verheiratet: Bevor die beiden den Bund der Ehe eingehen, feiern sie erst einmal unabhängig voneinander - jedenfalls Tom tut das. Gemeinsam mit Bruder Bill macht er sich auf zum Junggesellenabschied.

Die Hochzeit von Entertainerin Heidi Klum und Musiker Tom Kaulitz steht offenbar kurz bevor, denn der Zwillingsbruder des Bräutigams, Bill Kaulitz, ist auf dem Weg zur Junggesellenabschiedsparty. Das teilte der Tokio-Hotel-Sänger in seiner Instagram-Story mit. "Junggesellenabschiedsparty, wir kommen", heißt es dort auf einem von drei Posts. Wohin es geht, ist nicht klar. Dafür zeigen alle drei Posts, dass zumindest Bill - wohl mit dem Helikopter - über eine Wüstenlandschaft zum Ort des Geschehens fliegt.

bill kaulitz .jpg

Bill Kaulitz verkündet: Der Junggesellenabschied seines Bruders Tom startet.

(Foto: Instagram/billkaulitz / Collage: n-tv.de)

Heidi Klum und Tom Kaulitz machten ihre Beziehung im Mai 2018 mit einem gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt im südfranzösischen Cannes öffentlich. An Weihachten 2018 folgte die Verlobung und nun wird es offenbar ernst. Wann genau und wo sich die beiden Turteltauben das Ja-Wort geben werden, ist nicht bekannt. Zuletzt hieß es, die beiden seien womöglich sogar schon verheiratet. Das Verwirrspiel scheint perfekt.

Heidi allein im Lampenmeer

Während die 29-jährigen Kaulitz-Brüder sich auf der Bachelor-Party vergnügen, weilt Klum in Tokio. Die 46-Jährige postete auf Instagram mehrere Fotos aus einem Museum, zu dem es wohl auch aufgrund der hübschen Fotokulisse bereits unzählige andere Prominente zog. Aus dem Museum für Digitale Kunst "teamLab Borderless" grüßten etwa bereits Justin Biebers Frau Hailey Bieber, ihre Modelkollegin Bella Hadid gemeinsam mit ihrem Musikerfreund The Weeknd oder Model Alexis Ren.

Statt mit ihrem Liebsten im Lampenmeer zu schmusen, genießt Klum den Museumsbesuch allein oder in unbekannter Begleitung. Wer weiß, vielleicht feiert sie in diesen Stunden ja sogar ihrerseits einen Junggesellinnenabschied.

*Datenschutz

 

Quelle: n-tv.de, ame

Mehr zum Thema