Unterhaltung

Bis(s) zu den Flitterwochen "Twilight"-Schauspielerin hat geheiratet

imago80508987h.jpg

Ashley Greene verkörperte Alice Cullen in der "Twilight"-Saga.

(Foto: imago/ZUMA Press)

Vor den Augen zahlreicher Gäste aus Hollywood geben sich die Schauspielerin Ashley Greene und Paul Khoury das Jawort. Auch einer ihrer Kollegen aus den Vampir-Filmen "Twilight" ist bei der Zeremonie anwesend.

"Twilight"-Darstellerin Ashley Greene und TV-Star Paul Khoury haben offenbar geheiratet. Die Schauspielerin und ihr Freund sollen sich am Freitag in San José, im US-Bundesstaat Kalifornien das Jawort gegeben haben, wie das "Brides"-Magazin berichtet.

Auf der Gästeliste standen demnach auch berühmte Freunde des Paares wie Liam Hemsworth, Zac Efron, "Twilight"-Kollege Robert Pattinson, Brittany Snow, "Breaking Bad"-Schauspieler Aaron Paul sowie Evan und Ashlee Simpson-Ross.

Die 31-jährige Braut trug dem Bericht zufolge für die Zeremonie ein maßgefertigtes, rückenfreies Kleid von Katie May und wechselte später zu einer Robe von Windi Williams-Stern.

Das Paar verlobte sich im Dezember 2016. Damals machte Khoury seiner Freundin einen Antrag, als sie in Australien und Neuseeland unterwegs waren. Zusammengefunden haben die beiden schon 2013.

*Datenschutz

 

Quelle: n-tv.de, fzö/spot