"Wir sind wieder ein Paar" Yeliz Koc feiert Comeback mit Ex-Freund
05.01.2025, 21:21 Uhr Artikel anhören
Zweite Chance für die Liebe: Dschungelcamp-Kandidatin Yeliz Koc wagt mit ihrem Ex-Freund Jannik Kontalis einen Neuanfang. Im RTL-Interview sagt die 31-Jährige: Ich habe immer gewusst, dass Janniks Herz mir gehört.
Die Dreharbeiten zu "Prominent Getrennt" sind erst seit Kurzem abgeschlossen, da verkündet das erste Ex-Paar sein Comeback: Im Interview mit RTL machen Yeliz Koc und Jannik Kontalis Schluss mit Spekulationen und verkünden: "Wir sind wieder ein Paar."
Trotz einer medienwirksamen Trennung im Jahr 2023 ist sich Koc sicher: "Unsere Beziehung war nie schlecht." Die 31-Jährige habe geahnt, dass sie und der "Make Love Fake Lover"- Gewinner zusammengehören: "Ich wusste eigentlich immer, dass Janniks Herz mir gehört", erklärt sie.
Kontalis scheint es ähnlich ergangen zu sein. Im RTL-Interview gesteht er ebenfalls in der Vergangenheit viel an seine Ex-Freundin gedacht zu haben. Auch, weil ihre Beziehung "so intensiv" und "etwas Besonderes" gewesen sei. Diese Anziehung zueinander, die sei immer dagewesen, sagen beide. Lust auf den Ex – das hätten eben auch nach anderthalb Jahren Trennung alle beide noch. Das wieder vereinte Ex-Paar hat sogar schon übers Heiraten gesprochen. Brisant: Der 28-Jährige war bis vor wenigen Wochen noch mit der ehemaligen Bachelorette Gerda Lewis zusammen.
Kontalis geht auch in der Ersatzpapa-Rolle für die kleine Snow Elanie voll auf. Die inzwischen Dreijährige stammt aus Kocs Beziehung mit Musiker und Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht. Die beiden hatten sich allerdings vor der Geburt des Mädchens im Oktober 2021 getrennt. Kontalis habe auch von Anfang an eine besondere Verbindung zu ihrer Tochter gehabt. "Er hat ja alles gemacht, als wäre es sein Kind. Das kann auch nicht jeder", schwärmt die 31-Jährige im RTL-Interview, der das als alleinerziehende Mama besonders wichtig ist.
Das Familienleben tauscht Koc aber schon bald vorerst für das Dschungelcamp bei RTL und RTL+ ein. Für die 31-Jährige geht es Ende des Monats nach Australien. Kontalis muss dann in Deutschland auf sie warten. "Es wird natürlich nicht einfach sein. Gerade, wenn man wieder so frisch zusammen ist. Dadurch, dass es aber ein Format ist, auf das ich mich freue, wird es für mich auch eine schöne Zeit werden", ist Koc optimistisch.
Quelle: ntv.de, jki