Unterhaltung

Auch Jimi Blue gefällt's Yeliz Koc zeigt ihre Tochter

imago0085436412h.jpg

Brachte ihr Kind am 2. Oktober zur Welt: Yeliz Koc.

(Foto: imago images/STAR-MEDIA)

Zuletzt macht Yeliz Koc vor allem mit der Trennung von Jimi Blue Ochsenknecht und dem folgenden Rosenkrieg Schlagzeilen. Doch inzwischen kann sie wieder strahlen. Schließlich ist Anfang Oktober ihre Tochter zur Welt gekommen. Und die zeigt sie nun auch stolz.

Yeliz Koc präsentiert zum ersten Mal Töchterchen Snow Elanie. Auf einem Spiegel-Selfie hält die Influencerin ihr Baby in den Armen.

"Mein Leben lang hat mir etwas gefehlt, ich wusste nie was. Heute weiß ich es", kommentiert sie das Bild. In den Hashtags stellt sie außerdem klar, dass sie die "glücklichste Mutter der Welt" sei. Das kleine Mädchen, das schon mächtig viel Haar hat, ist auf dem Bild nur von hinten zu sehen.

Bereits eine Stunde nach seiner Veröffentlichung hatte der Post mehr als 56.000 Likes eingeheimst. Unter anderem drückte auch der Vater des Babys, Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht, auf "Gefällt mir". Und auch dem nun zweifachen Onkel, Schauspieler Wilson Gonzalez Ochsenknecht, gefällt, was er da sieht. Die jüngere Schwester der beiden, Cheyenne Savannah Ochsenknecht, war im Frühjahr ebenfalls Mutter geworden.

Geburt mit dem Vater

Im Sommer 2020 hatte Jimi Blue Ochsenknecht das erste gemeinsame Pärchenfoto auf seinem Instagram-Account geteilt und damit seine Liebe zu der Influencerin und ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin bestätigt. Dass das erste gemeinsame Kind unterwegs ist, hatten die beiden im Februar ebenfalls auf Instagram verraten. Im Frühjahr waren sie von Berlin nach Hannover gezogen. Während der Schwangerschaft trennte sich das Paar. Snow Elanie Koc kam am 2. Oktober in Hannover zur Welt.

Nach der Trennung zeichnete sich zunächst ein öffentlicher Rosenkrieg zwischen dem Ex-Paar ab. In ihn involvierte Koc auch Natascha Ochsenknecht, die Mutter von Jimi Blue. "Dann mischt sich Mutti wieder ein für Aufmerksamkeit und Reichweite", ätzte Koc etwa gegen die 57-Jährige, deren drei Kinder aus ihrer früheren Ehe mit Schauspieler Uwe Ochsenknecht stammen.

Inzwischen scheinen sich die Wogen jedoch wieder etwas geglättet zu haben. So offenbarte Yeliz Koc vor Kurzem, dass Jimi Blue Ochsenknecht bei der Geburt ihres Kindes dabei gewesen sei.

Quelle: ntv.de, vpr/spot

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.