TV

"Bauer sucht Frau international" Wenn der Milchmann zweimal klingelt

00:00
Diese Audioversion wurde künstlich generiert. Mehr Infos
Da geht doch was: Milchviehhalter Peter und Tierbestatterin Stephanie.

Da geht doch was: Milchviehhalter Peter und Tierbestatterin Stephanie.

(Foto: RTL)

Milch-Ferkeleien im Ösi-Kuhstall, Lagerfeuerromantik im Dschungel von Togo und heiße Samba-Rhythmen in Brasilien: Auf den internationalen "Bauer sucht Frau"-Höfen brennt weiterhin die Liebesluft.

Fernab des Großstadtgetümmels und der flirrenden Social-Media-High-Society fängt der frühe Vogel den Wurm. Milchviehhalter Peter steht morgens um fünf bereits im Top-Gun-Ganzkörperanzug stramm. Seine beiden Hofhäschen Stephanie und Alisa schnorcheln noch tief und fest, da platzt der kecke Bauer auch schon ungeniert herein ins Schlafgemach der Gäste: "Guten Morgen, ihr kessen Bienen!", trompetet Peter. Kurz darauf stehen die Damen mit dicken Augenringen im Kuhstall - bereit für die erste Eutermassage ihres Lebens.

"Bauer sucht Frau international" in TV und Stream

"Bauer sucht Frau international" ist immer dienstags um 20.15 Uhr bei RTL zu sehen. Die Sendung ist außerdem auf RTL+ abrufbar.

"Der Milchmann wartet nicht ewig!", poltert Peter. Beim "Anspritzen" ist der balzbereite Landwirt voll in seinem Element: "Der erste Schuss muss immer raus!", schallt es durch den Melkbereich. Mit tellergroßen Milchflecken auf den Shirts geht es im Anschluss an den Melkspaß zu den Kälbchen. Hier blüht vor allem Stephanie auf. Die 33-jährige Tierbestatterin ist hin und weg von den jungen Huftieren. Nach einem kräftigen Schluck von der selbstgemolkenen Milch lädt Peter Stephanie zu einem kurzen Einzelgespräch ein. Für Mitbewerberin Alisa scheint die Luft etwas dünner zu werden, denn abseits des Hofes, eingebettet in ein romantisches Landliebe-Panorama, gönnen sich Peter und Stephanie den ersten richtigen Kuss der Staffel.

"Herzlich willkommen im Paradies!"

Farmer Philipp und Steinmetzin Caro verstehen sich in Togo ebenfalls gut.

Farmer Philipp und Steinmetzin Caro verstehen sich in Togo ebenfalls gut.

(Foto: RTL)

Ein paar tausend Kilometer weiter südlich von Peters Hof in Österreich erwartet Selbstversorger Philipp die 28-jährige Caro. Im Dschungel von Togo ist nicht nur der Hofherr aufgeregt. Auch die Esel, die Schweine und das kleine Äffchen auf Philipps Schulter sind schon ganz gespannt. Als Cora endlich aus dem Bus steigt, gibt es kein Halten mehr bei Philipp: "Herzlich willkommen im Paradies!", begrüßt der Farmer seine erste Hoflady (Konkurrentin Susanne stößt erst am Folgetag dazu). Mit stolzem Blick führt Peter seine Caro durch den Hofbereich. Mit einem Glas Palmenwein in der Hand geht es am Pizzaofen, an einer selbstgebauten Lehmhütte und an neugeborenen Ferkeln vorbei: "Ich hätte gern ein Lieblingsschweinchen, dass dann aber nicht gegessen werden darf", kichert Caro. Am Abend lodert ein romantisches Lagerfeuer. Und bei Philipp bauen sich schon die ersten Gefühle auf: "Caro könnte die richtige Frau an meiner Seite sein", so der passionierte Bartträger.

Auch in Guatemala pocht das Herz von Kakaofarmer Andreas im Beisein einer Hofdame ganz besonders schnell. Nach einem flüssigen Kakao-Frühstück ("Ein Glas von diesem Kakao gibt dir Energie für den ganzen Tag!"), viel Feldarbeit und zwei richtungsweisenden Gesprächen, scheint die Entscheidung bereits gefallen zu sein. Während sich Andreas in der Nähe von Petra immer wohler fühlt ("Da ist Potenzial vorhanden!"), fällt die fleißige Elke im Balz-Ranking immer tiefer. Passiert hier nicht noch ein Wunder, ist das Liebesabenteuer für die 62-Jährige wohl bald schon wieder zu Ende.

Heikos "Nettigkeiten" zeigen Wirkung

In Brasilien geht der Trip ins Reich der Emotionen gerade erst so richtig los. Zwar hat Bio-Bäuerin Ulrike immer noch Probleme mit dem Empfang von Komplimenten. Aber Heikos "Nettigkeiten" lassen einfach nicht nach. Und so bröckelt die Mauer nach und nach immer mehr, sodass an Tag drei endlich die ersten Erfolgsmeldungen verkündet werden können: "Ich habe mir heute ein Kleid angezogen, dass ich mir für einen ganz besonderen Anlass aufgehoben habe. So langsam entwickeln sich auch bei mir die ersten Gefühle", gesteht Ulrike. Kurz darauf startet ein brasilianischer Abend mit viel Samba-Musik, Tanz und einem sichtlich glücklichen Hofgast.

Von ersten Gefühlen und sich anbahnenden Liebeleien ist man auf Madeira und in Frankreich noch weit entfernt. Während bei Markus in Portugal die Hofwoche mit den ausgewählten Damen Sarah und Thea gerade erst startet, ist das große Hofwochen-Abenteuer für Bauer Fritz schon vorbei, bevor es überhaupt angefangen hat. Videocall-Kandidatin Nadine muss aus familiären Gründen leider absagen. War's das jetzt schon für den enttäuschten Fritz und seine Hoffnung auf die große Liebe? Es bleibt spannend - hoffentlich auch dort, wo alles schon vorbei zu sein scheint.

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen