1899 Hoffenheim

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema 1899 Hoffenheim

Doch nicht nach Stuttgart: Demba Ba.
10.07.2009 08:25

Hoffenheims verletzter Angreifer VfB will Demba Ba nicht

Beim senegalesischen Wunschstürmer Demba Ba war dem VfB Stuttgart das Risiko am Ende zu groß. Nun soll der niederländische Nationalspieler Klaas-Jan Huntelaar Mario Gomez ersetzen und die Schwaben in die Champions League schießen.

Armin Veh, Neu-Coach von Meister Wolfsburg, empfängt zum Liga-Auftakt den VfB Stuttgart, den er 2007 zum Meistertitel geführt hatte.
02.07.2009 11:40

Saisonstart in der 1. Bundesliga Zwei Knaller zum Auftakt

Meister VfL Wolfsburg gegen den VfB Stuttgart - mit einer brisanten Partie beginnt am 7. August die 47. Saison der Fußball-Bundesliga, die der Titelverteidiger traditionell mit einem Heimspiel eröffnen darf. Zweites Topspiel am ersten Spieltag ist der Vergleich zwischen 1899 Hoffenheim und Rekordmeister Bayern München.

Der Transferpoker um Demba Ba bleibt eine Hängepartie.
02.07.2009 10:44

"Grimms Märchen!" Rangnick dementiert Ba-Verkauf

Das Transfertheater um Stürmer Demba Ba von Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim geht in die nächste Runde. Der Meldung über die angebliche Einigung mit dem VfB Stuttgart auf einen Verkauf des Angreifers wurde aus Hoffenheim energisch widersprochen.

Nach dem Tor: Andreas Beck hat gegen Italien getroffen, Kollege Boateng gratuliert.
29.06.2009 10:26

Andreas Beck im Interview "Wollen keine Wunderdinge"

Die deutschen Fußballer stehen im Endspiel der U-21-Europameisterschaft gegen England – auch dank Andreas Beck. Der Linksverteidiger aus Hoffenheim hatte erheblichen Anteil daran, dass das Team von Trainer Horst Hrubesch im Halbfinale Italien besiegt hat. Er schoss das einzige Tor. Das hat nicht nur ihm gut gefallen: "Ich schieße ja nicht so viele Tore, aber dieses wird immer einen ganz besonderen Platz in meiner Karriere und meinem Leben haben."

Demba Ba hält nichts mehr in Hoffenheim.
15.06.2009 15:04

"Ich möchte aus Hoffenheim weg" Ba forciert Wechsel

Seit Wochen ist Hoffenheims Stürmer Demba Ba der Wunschkandidat des VfB Stuttgart für die Nachfolge von Torjäger Mario Gomez. Der Angreifer möchte auch zum VfB, doch Hoffenheim will ihn nicht verkaufen. Deshalb hat Ba jetzt noch einmal verbal nachgelegt.

Roman Pawljutschenko hat seinen Marktwert in England nicht steigern können. Den VfB schreckt das nicht.
15.06.2009 12:02

Stuttgarter Stürmersuche Pawljutschenko ein Kandidat

Rund 30 Millionen Euro erhält der VfB Stuttgart vom FC Bayern für Nationalstürmer Mario Gomez. Einen Nachfolger für den Torjäger haben die Schwaben aber noch nicht gefunden. Neben Hoffenheims Demba Ba soll nun auch Interesse an einem russischen Nationalstürmer bestehen.

Demba Ba will wechseln, darf aber noch nicht.
13.06.2009 12:34

Poker um Jovanovic und Ba Stuttgart lässt nicht locker

Der VfB Stuttgart ist weiter bemüht, die Rekordablöse für Mario Gomez zu reinvestieren und buhlt nach wie vor um den serbischen Nationalspieler Milan Jovanovic sowie um Stürmer Demba Ba vom Ligarivalen 1899 Hoffenheim. Marko Pantelic ist dagegen kein Thema in Schwaben.

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen