68er

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema 68er

imago78700463h.jpg
06.01.2018 16:57

Vom "Arschloch" zum Ehemann Gene Simmons gibt sich geläutert

68 Lenze zählt der legendäre Kiss-Bassist Gene Simmons. Nicht nur die beste Zeit für eine Familie, denkt er sich, sondern auch für eine umfassende Karriererückschau: "The Vault Experience". Mit n-tv.de spricht er aber auch über Haare, Donald Trump und die Ehe.

270c3acc10ec74f67a20de8278b749c3.jpg
09.12.2017 09:31

Seehofer über seine Zukunft Minister? Nein danke

Wie geht es mit Horst Seehofer weiter? Im kommenden Jahr dankt er als bayerischer Ministerpräsident ab - da könnte er doch als Minister nach Berlin gehen, munkeln manche. Doch der 68-Jährige findet E-Bike-Fahren zurzeit interessanter.

25.09.2017 13:25

Magen- und Leberkrebs Charles Bradley mit 68 Jahren gestorben

Ein Großer der Soul-Musik ist tot. Charles Bradley ist den Folgen seiner Krebserkrankungen erlegen. Besonders tragisch: Der erfolgreiche Musiker war ein echter Spätstarter, die Jahre zuvor arbeitet er als Koch und machte Musik nur nebenbei.