Acapulco

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Acapulco

Die Soldaten wurden mit Schnellfeuergewehren, Splittergranaten und tragbaren Panzerfäusten angegriffen.
08.06.2009 18:42

Heftige Kämpfe im Drogenkrieg 18 Tote in Acapulco

In der mexikanischen Touristenmetropole Acapulco ist es zu heftigen Auseinandersetzungen zwischen dem Militär und Mitgliedern eines Drogenkartells gekommen. Dabei starben zwei Soldaten und 16 Kriminelle.

19.06.2004 16:57

Nach 16 Profijahren Coetzer hört auf

Amanda Coetzer hat ihre Tenniskarriere beendet. Die 32-jährige Südafrikanerin hatte ihr letztes Turniermatch im März bei den Acapulco Open in der ersten Runde gegen Marta Marrero (Spanien) verloren.

08.03.2004 14:23

Maria Weissmüller gestorben Tarzans Frau ist tot

Die letzte Ehefrau des legendären Tarzan-Darstellers und Weltklassesportlers Johnny Weissmüller, Maria Weissmüller, ist tot. Sie starb in einem Krankenhaus im mexikanischen Badeort Acapulco im Alter von 83 Jahren.

28.02.2002 12:32

ATP-Turnier Tommy Haas fliegt raus

Tommy Haas ist beim ATP-Turnier in Acapulco ausgeschieden. Sein Gegner, der Spanier Fernando Vincente, zieht nun ins Viertelfinale ein.

27.02.2002 17:32

Schüttler weiter Haas ausgeschieden

Tommy Haas ist im Achtelfinale des ATP-Turniers von Acapulco in Mexiko ausgeschieden, sein früherer Daviscup-Kollege Rainer Schüttler hat dagegen in Dubai das Viertelfinale erreicht.

  • 1
  • 2