Android

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Android

Oppo setzt beim X5 Pro (l) auf zwei 50-Megapixel-Kameras und eine 2x-Zoomkamera. Das OnePlus 10 Pro hat eine 48-Megapixel-Hauptkamera, eine 50-Megapixel-Weitwinkelkamera und eine Zoomkamera mit 3,3-facher Vergrößerung.
14.04.2022 07:47

Oppo Find X5 Pro/Oneplus 10 Pro Zwei "China-Kracher" im Vergleich

Das Oppo Find X5 Pro und das Oneplus 10 Pro ähneln sich auf den ersten Blick, unterscheiden sich aber bei wichtigen Komponenten deutlich. Letztendlich stellt sich die Frage, ob man ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis oder ein teures, aber durchweg stark ausgestattetes Smartphone bevorzugt.

Teaser.jpg
22.03.2022 08:25

Dolmetschen für Flüchtlinge Mit diesen Apps sprechen Sie Ukrainisch

Um aus der Ukraine geflohenen Menschen zu helfen, ist es wichtig, sich mit ihnen unkompliziert verständigen zu können. Am einfachsten nutzt man dafür Smartphone-Apps, die simultan übersetzen. Android-Geräte und iPhones haben gute Bordmittel, aber auch andere Anwendungen sind empfehlenswert. Von Klaus Wedekind

1-21 Galaxy S22 Ultra_Group Image4_design_HI (1).jpg
09.02.2022 16:50

Duell der Giganten Galaxy S22 jagt iPhone 13

Samsung stellt seine neuen Smartphone-Flaggschiffe vor. Star des Trios ist das Galaxy S22 Ultra, das mit einer mächtigen Kameraausstattung und integriertem S Pen Apples Top-Modell iPhone 13 Pro Max den Rang streitig machen soll. Für Normalnutzer sind aber S22 und S22+ die interessanteren Geräte. Von Klaus Wedekind

Honor 50 Test 01.jpg
01.11.2021 17:51

Nach Trennung von Huawei Honor 50 soll Comeback einläuten

Losgelöst vom ehemaligen Mutterkonzern Huawei möchte der chinesische Hersteller Honor an seine Erfolge vor dem US-Boykott anknüpfen. Der erste Versuch ist das Honor 50, ein 500-Euro-Gerät mit tollem 120-Hertz-Display, guter Kameraausstattung und allen Google-Diensten an Bord.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen