Android

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Android

Samsung Galaxy A9 1.jpg
13.12.2018 15:57

Was taugt die Quadro-Knipse? Galaxy A9 sieht mit vier Augen

Das Galaxy A9 ist das weltweit erste Smartphone mit einer Quadro-Kamera. Damit ist es vielseitiger als die Konkurrenz, doch das allein muss noch nichts heißen. n-tv.de hat ausprobiert, was das Vierauge drauf hat. Von Johannes Wallat

Android.jpg
29.10.2018 13:42

Teures Update-Desaster Android-Smartphones veralten zu schnell

Trotz einer neuen Technik erreichen Updates Android-Smartphones nach wie vor zu spät, zu selten oder gar nicht. Die jüngste Version erscheint noch nicht mal in der Statistik, weil sie auf zu wenig Geräten läuft. Nachhaltig ist das ganz und gar nicht. Von Klaus Wedekind

Whatsapp Sticker.jpg
25.10.2018 13:57

Hoch die Tassen! In Whatsapp gibt's jetzt Sticker

In anderen Messengern sind Sticker schon seit Jahren Alltag, jetzt können auch Whatsapp-Nutzer neben Emojis und GIFs alle möglichen Grafiken schicken. Den Anfang machen Tassen, weitere Pakete liegen bereit.