Android

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Android

kein Bild
28.04.2009 09:28

Schock für Microsoft Erstes Android-Netbook

Ein chinesischer Hersteller hat den weltweit ersten Computer mit dem Handy-Betriebssystem Android angekündigt. Das Netbook Alpha 680 soll innerhalb der nächsten drei Monate für rund 190 Euro in den Handel kommen.

kein Bild
27.04.2009 15:32

Samsung mischt mit Androiden kommen in Fahrt

Das Google-Handybetriebssystem Android nimmt in Deutschland Fahrt auf. Nach T-Mobile und Vodafone bringt mit O2 ein dritter deutscher Netzbetreiber ein Internet-Handy mit der Open-Source-Software auf den Markt.

kein Bild
01.04.2009 15:48

Tiefschlag für Microsoft HP-Minis mit Android

Hewlett-Packard will auf seinen Netbooks möglicherweise Googles Betriebssystem Android laufen lassen. Der weltgrößte Computerhersteller bestätigte einen entsprechenden Bericht des Wall Street Journal.

kein Bild
23.02.2009 14:49

Microsoft unter Druck Android auf Asus-Netbooks

Microsoft tut gut daran, sich mit der veröffentlichung von Windows 7 zu beeilen, denn Asus hat angekündigt, demnächst auf seinen Netbooks das Betriebssystem Android laufen zu lassen.

kein Bild
11.02.2009 10:13

G1 ohne Multitouch Geheimabsprache mit Apple

"Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus", sagt man. Frei nach diesem Motto haben sich Google und Apple darauf geeinigt, dass es keine Android-Handys mit Multitouch-Bedienung geben wird.

kein Bild
06.01.2009 15:26

Google-Handy hat Heimweh Android simst heimlich

Australische Besitzer eines in den USA gekauften T-Mobile G1 waren geschockt, als sie ihre Telefonrechnung sahen: Die Google-Handys hatten heimlich hunderte SMS in die Staaten geschickt.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen