Browser

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Browser

Microsoft-Chef Steve Ballmer muss immer wieder auf Google-Attacken reagieren.
08.07.2009 15:36

Duell mit Google Microsoft füttert die Gazelle

Microsoft wird vermutlich eine Antwort parat haben, wenn Google sein eigenes Betriebssystem Chrome OS zum Einsatz bringt. "Gazelle" soll ein Browser sein, der "mehr wie Windows funktioniert".

Opera.jpg
03.06.2009 15:17

Vor allem schneller Opera 10 Beta ist da

Internetnutzer können die neue, zehnte Auflage des Browsers Opera jetzt zum Testen herunterladen. Die Betaversion steht in Versionen für Windows-, Mac- und Linux-Rechner bereit

Microsoft hat Ärger mit der EU.
25.05.2009 18:32

Streit um Browser Microsoft brüskiert EU

Zwischen dem weltgrößten Softwarehersteller Microsoft und der EU-Kommission gibt es wieder Ärger. Microsoft sagte eine Anhörung ab, die das Unternehmen angesichts von Ermittlungen der Kommission wegen möglicher Wettbewerbsverstöße gefordert hatte.