Guus Hiddink

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Guus Hiddink

10.02.2009 15:56

Nach Scolaris Entlassung Hiddink darf zu Chelsea

Am Tag eins nach der kurzen Ära Scolari ist beim FC Chelsea die Diskussion um einen neuen Feuerwehrmann entbrannt. Alles deutet darauf hin, dass Guus Hiddink beim wankenden Fußball-Riesen retten soll, was zu retten ist.

18.06.2008 22:41

Schweden chancenlos Russland im Viertelfinale

Mit Power-Fußball ist Russland als letztes Team ins Viertelfinale der Europameisterschaft gestürmt - und Trainer Guus Hiddink freut sich nun auf das ersehnte Duell gegen seine niederländischen Landsleute.

11.05.2008 14:53

Russland Zitterpartien erwartet

Noch sind die Spieler des russischen Fußballnationalteams naiv und nicht fit genug. Trainer Guus Hiddink ist aber überzeugt, diese Probleme bis zum EM-Start zu lösen.

27.02.2007 11:16

Bewährung und 45.000 Euro Strafe für Hiddink

Der ehemalige niederländische Fußball-Bondscoach Guus Hiddink ist wegen Steuerhinterziehung zu sechs Monaten Gefängnis auf Bewährung und einer satten Geldstrafe verurteilt worden.