Internetfirmen

Artikelübersicht, aktuelle Nachrichten, Börseninformationen, Hintergründe und Videos zum Thema Internetunternehmen weltweit und in Deutschland.

Thema: Internetfirmen
kein Bild
02.04.2004 12:51

Aber nicht bei eBay Doc Morris steht zum Verkauf

Die Internet-Apotheke Doc Morris steht zum Verkauf. Wie ein Vertreter der Beteiligungsgesellschaft 3i Group dem "Handelsblatt" sagte, führt 3i Verkaufsgespräche mit mehreren namentlich nicht genannten Investoren. Doc Morris schreibt nach eigenen Angaben deutlich schwarze Zahlen.

kein Bild
01.04.2004 14:48

Neues von Google Eigener E-Mail-Service

Der weltgrößte Internet-Suchmaschinenbetreiber Google hat mit dem Test eines eigenen E-Mail-Services begonnen. Damit soll Anbietern wie Yahoo! oder MSN von Microsoft Konkurrenz gemacht werden.

kein Bild
26.03.2004 12:23

Preis verglichen? Yahoo kauft Kelkoo

Yahoo übernimmt den französischen Internet-Dienstleister Kelkoo. Der Kaufpreis von 475 Mio Euro werde bar bezahlt, teilte das Unternehmen am Freitag mit.

kein Bild
18.02.2004 17:52

Ausgegooglet Yahoo! sucht wieder selber

Das Internetportal Yahoo! setzt wieder auf eigene Suchtechnologie und trennt sich von seinem Partner Google. Die neuen Such-Algorithmen der «Yahoo! Search Technology» (YST) sollen nach den USA in den nächsten Wochen weltweit zur Verfügung stehen.

kein Bild
28.01.2004 09:35

Weihnachtsgeschenk Amazon legt kräftig zu

Der weltgrößte Online-Einzelhändler hat glänzende Zahlen für das vierte Quartal vorgelegt. Auch im Gesamtjahr verbucht Amazon schwarze Zahlen. Das Schlussquartal 2003 wurde von einem starken Weihnachtsgeschäft getragen. Amazon-Chef Jeff Bezos verwies auf die kostenlose Versendung von bestellten Waren und auf niedrigere Preise.

kein Bild
26.01.2004 17:21

Gekauft, nicht ersteigert eBay übernimmt mobile.de

Das Internetauktionshaus eBay wird den deutschen Marktführer unter den Internet-Gebrauchtwagenseiten mobile.de übernehmen. Der Kaufpreis betrage 121 Millionen Euro, teilte die US-Gesellschaft in San Francisco mit. Mit dem Abschluss der Transaktion werde für das zweite Quartal gerechnet.

kein Bild
15.01.2004 10:48

Kurs fällt Yahoo verdient mehr

Das US-Internetunternehmen hat im abgelaufenen vierten Quartal seinen Gewinn gesteigert. Der Anstieg von acht auf elf Cents je Aktie lag allerdings nur im Rahmen der Erwartungen.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.