Jan Böhmermann

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Jan Böhmermann

Thema: Jan Böhmermann

dpa

238858092.jpg
18.04.2021 15:09

"Freizeit Magazin Royale" Jan Böhmermann gelingt Coup am Kiosk

In seiner TV-Show "ZDF Magazin Royale" hatte es Jan Böhmermann bereits angekündigt - nun hat er es wahr gemacht. Im Zeitschriftenhandel liegt aktuell sein "Freizeit Magazin Royale" aus, mit dem er mit der Regenbogenpresse abrechnet. Doch so leicht ist das Heft gar nicht zu kriegen.

99a64aa913fdb045b23c8a0a0b3b9c78.jpg
23.02.2021 09:48

"Der Narr macht Ernst" Jan Böhmermann feiert 40. Geburtstag

Jan Böhmermann zählt zu den beliebtesten, aber auch unbequemsten Satirikern Deutschlands. In den vergangenen Jahren sorgt er sogar international für Aufsehen und macht sich so einflussreiche Feinde. Jetzt wird der gebürtige Bremer 40 Jahre alt.

TB.JPG
16.02.2021 13:17

Deutsche Influencer in Dubai Auf der Social-Media-Welle in den Wahnsinn

Immer mehr deutsche Influencer zieht es nach Dubai. Über ihre Kanäle schwärmen sie vom schönen Leben im Golfstaat, von der Sonne und den herrlichen Stränden. Es locken ein Taschengeld, kostenlose Produkte und eine Influencer-Lizenz. Bedingung: Man äußert sich ausschließlich positiv über das Urlaubsparadies. Von Verena Maria Dittrich

36fac64d356e5a2bb4b9943d040ff52b.jpg
06.02.2021 08:39

Nicht nur Böhmermann hat Fragen Frontex gerät unter Beschuss

Die Asyl- und Migrationspolitik spaltet die EU. Einig sind sich die 27 Staaten vor allem in einem: mehr Grenzschutz. In der zuständigen EU-Behörde scheint jedoch das Chaos zu regieren. Etliche Stellen ermitteln gegen Frontex. Und jetzt kommt auch noch Jan Böhmermann.

215152073.jpg
05.02.2021 22:35

Waffen und Munition gezeigt Böhmermann deckt Frontex-Lobbytreffen auf

Frontex soll Treffen mit Lobbyisten aus der Rüstungsindustrie bewusst verheimlicht haben. Das wirft Satiriker Böhmermann in seiner Sendung ZDF Magazin Royale der EU-Grenzschutzagentur vor. Insgesamt 16 Treffen mit Firmenvertretern zwischen 2017 und 2019 soll es gegeben haben.

99a64aa913fdb045b23c8a0a0b3b9c78.jpg
02.11.2020 16:13

"Habe das Licht gesehen" Böhmermann erklärt Telegram-Wechsel

Jan Böhmermann verlässt die traditionellen sozialen Medien und wechselt zu Telegram. Der Satiriker begründet seine Entscheidung nun mit einer Art Erleuchtung - wohl mit einem Augenzwinkern. Schließlich gilt der Messengerdienst als Lieblingsmedium von Verschwörungstheoretikern.

imago0085796028h.jpg
19.09.2020 08:03

"Fick dich, Opa" Satiriker Böhmermann beleidigt Seehofer

Was ernst gemeint ist und was nicht, ist im Fall von Jan Böhmermann zuweilen schwer zu beantworten. Ein ausfälliger Tweet in Richtung von Innenminister Horst Seehofer dürfte aber alles andere als ein Witz gewesen sein - denn es geht um rechtsextreme Beamte in den Reihen der Polizei.

imago0085796008h.jpg
18.09.2020 15:55

Verwirrung um Polizeiabfrage Jan Böhmermann im Visier von "NSU 2.0"?

Die Angaben sind widersprüchlich, aber der Verdacht ist in der Welt. Einem Medienbericht zufolge wurden von einem Berliner Polizeicomputer auch Daten zu Jan Böhmermann abgerufen - kurz bevor seine Adresse in einem rechtsextremen Drohschreiben auftauchte. Ein anderer Bericht jedoch widerspricht.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.