John Lennon

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema John Lennon

AP09061507252.jpg
29.10.2012 15:55

Paul McCartney zur Beatles-Trennung "Yoko Ono war nicht schuld"

Mehr als 40 Jahre sind seit der Auflösung der Beatles vergangen - und besonders ein Gerücht hält sich hartnäckig: Für die Trennung des Kult-Quartetts soll John Lennons Frau Yoko Ono verantwortlich gewesen sein. Das dementiert jetzt auch Paul McCartney.

Chapman im Jahr 2010.
23.08.2012 18:23

Entlassung zum siebten Mal abgelehnt Lennon-Mörder bleibt in Haft

Zum insgesamt siebten Mal bittet der Mörder von John Lennon um eine frühzeitige Entlassung. Doch das Gnadengesuch von Mark David Chapman wird erneut abgelehnt. Eine Entlassung zum jetzigen Zeitpunkt würde "den Respekt vor dem Gesetz" untergraben, heißt es. Hier kommt der Autor hin

DI30028-20120618.jpg2593490012693129182.jpg
18.06.2012 10:43

Paul McCartney wird 70 Wenn ein Beatle ins Sakko greift

Paul McCartney wird 70 Jahre alt und er ist schon jetzt unsterblich. Aus dem Arbeitersohn wurde ein Superstar, der zusammen mit John Lennon, George Harrison und Ringo Starr die Populärmusik revolutionierte. Wie unser Autor den Genius traf und warum Katzen kein Verständnis für die Beatles haben. von Manfred Bleskin

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.