Johnson & Johnson

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Johnson & Johnson

2014-05-15T204108Z_1368917121_GM1EA5G0CUA01_RTRMADP_3_USA-CRIME-TEXAS-WOMAN.JPG6010799130036872894.jpg
16.05.2014 17:29

Highschool-Betrug in Texas 34-Jährige gibt sich als Teenager aus

Für viele ist die Schule ein Ort zum Fürchten, nicht so für die 34-jährige Charity Johnson: Beinahe ein ganzes Schuljahr gibt sie sich als Teenager aus und besucht eine Highschool in Texas. Besonders hart trifft der Identitätsschwindel nun ihre Mitbewohnerin.

3i0a1142.jpg4229326544611452896.jpg
16.04.2014 17:33

Gitarrist ist schwer erkrankt AC/DC dementieren Trennungsgerüchte

Die Hardrock-Band AC/DC ist schon seit Jahrzehnten auf dem Highway to Hell unterwegs, aber wie lange noch? Die Band löst sich auf, behaupten angeblich informierte Kreise in Australien. Sänger Brian Johnson dementiert, auf eine Änderung müssen sich Fans dennoch einstellen.

15.04.2014 14:35

Pharma J&J steigert den Gewinn

Der US-Pharmakonzern Johnson & Johnson hat seinen Gewinn zum Jahresauftakt um mehr als ein Drittel gesteigert und damit die Markterwartungen übertroffen.

imago60626613h.jpg
22.01.2014 11:21

Die Verwandlung des Karl-Heinz Huber "Das M steht für Muhammad Ali"

Er spielte den Kommissar Henry Johnson in "Der Alte", jetzt sitzt Charles M. Huber für die CDU im Bundestag. Im Interview mit n-tv.de spricht er über seine feminine Seite, die 70er Jahre und die Begeisterung fürs Boxen. "Ich bin ein konservativer Revolutionär", sagt Huber.

Das dreckigstes Rennen aller Zeiten: Der gedopte Ben Johnson sprintet 1988 in Seoul zum Olympiasieg.
24.09.2013 16:47

War das die Wende im Dopingkampf? Ben Johnson rast in den Abgrund

Das Duell zwischen Ben Johnson und Carl Lewis am 24. September 1988 bei den Olympischen Spielen in Seoul ist der "Jahrhundertlauf" und wurde zum spektakulärsten Dopingfall der Sportgeschichte. Es ist auch ein Meilenstein im Kampf gegen Doping gewesen. Oder nicht?