Lazio Rom

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Lazio Rom

Nach 43 Minuten lag der Ball zum zweiten Mal im Lazio-Tor, dank Miroslav Klose.
11.11.2012 18:23

Held im Römer Stadtderby Klose trifft beim Lazio-Triumph

Auf Miroslav Klose ist Verlass: Mit seinem zweiten Tor im dritten Serie A-Derby gegen den AS Rom leistet der deutsche Nationalstürmer einen entscheidenden Beitrag zu Lazios drittem Derby-Sieg in Folge. Während Lazio seine Vorherrschaft in Rom untermauert, schielt Klose auf die Spitze der Torjägerliste.

Lazio-Stürmer Klose im Kampf um den Ball. Der Deutsche darf gegen Panathinaikos für eine Viertelstunde ran.
09.11.2012 00:35

Spannung pur in der Europaliga Kloses Lazio steuert auf Kurs

Ohne Tor des deutschen Nationalstürmers Miroslav Klose, dennoch aber mit einem klaren Sieg: Lazio Rom festigt in der Gruppe J den ersten Tabellenplatz. Der Einzug in die K.o.-Runde winkt. Bayer Leverkusen und Hannover haben den bereits geschafft - genauso wie vier andere Teams.

Miroslav Klose: Immerhin das Haareraufen klappte.
01.11.2012 13:03

Lazio schwach, Juventus unschlagbar Klose mit "Abend zum Vergessen"

Während Meister Juventus Turin einen Zittersieg feiert, die Tabellenführung festigt und nun schon seit 49 Ligaspielen ungeschlagen ist, fällt Lazio Rom zurück. "Symbolfigur" Miroslav Klose ist laut Presse diesmal "abwesend", gegen Aufsteiger FC Turin reicht es deshalb nur zu einem Remis.

Für Miroslav Klose und seine Mitstreiter hat sich der Trip nach Florenz nicht gelohnt.
29.10.2012 11:22

Schlechte Presse Klose steht in der Kritik

Ruhm ist schnell vergänglich: Diese Erfahrung macht Miroslav Klose nach dem 0:2 seines Klubs Lazio Rom beim AC Florenz. Laut "Gazzetta dello Sport" war der 34-Jährige "abwesend". Von Lazio-Trainer Vladimir Petkovic gibt es dagegen keine Kritik.

Florenz, die Frisur sitzt: Miroslav Klose.
28.10.2012 17:11

Juventus baut Tabellenführung aus Rückschlag für Klose und Lazio

Zwei Gegentore und zwei Platzverweise - das ist die schwache Bilanz für Miroslav Kloses Klub Lazio Rom am neunten Spieltag der italienischen Serie A. Während die Römer und der deutsche Fußball-Nationalspieler patzen, gewinnen Spitzenreiter Juventus Turin, der AC Milan und Stadtrivale Inter. Hier kommt der Autor hin

"Lazio ist ein Orchester, in dem Klose der Tenor ist"
08.10.2012 13:16

"Tore nur gegen Liechtenstein" Hoeneß lästert über Klose

Vor den WM-Qualifikationsspielen gegen Irland und Schweden trumpft der deutsche Angreifer Miroslav Klose in der Serie A mit einem Doppelschlag auf. Fans und Medien in Italien feiern Lazio Roms besten Torjäger, Bayerns Präsident Uli Hoeneß hingegen scheint nicht viel von ihm zu halten. Hier kommt der Autor hin

Zweimal überwindet Klose den Pescara-Schlussmann Mattia Perin.
07.10.2012 18:42

Torlaune vor den Länderspielen Miroslav Klose trifft doppelt

Wenn das mal kein gutes Omen ist: Mit gleich zwei Toren sorgt der deutsche Stürmerstar Miroslav Klose nicht nur für den Sieg von Lazio Rom in der italienischen Fußball-Liga. Er empfiehlt sich damit gleichzeitig für die beiden anstehenden Spiele mit der deutschen Nationalmannschaft. Hier kommt der Autor hin

Anomalie in einem kranken Fußball: Miroslav Klose.
27.09.2012 10:39

"Dafür verdient er einen Preis" Italien feiert Kloses Fair-Play

Lazio Rom verliert in der Serie A, doch Miroslav Klose gewinnt. Und Italien feiert den Fußballnationalspieler. Ausnahmsweise nicht für seine Tore, sondern für sein Fair-Play. Bei der 0:3-Niederlage in Neapel lässt der Deutsche sein Tor wegen eines Handspiels selbst annullieren. Hier kommt der Autor hin

Miroslav Klose trifft gegen Genua nicht. Er spielt auch nur 15 Minuten.
23.09.2012 23:02

Milan in tiefer Krise Kloses Lazio lässt Federn

Der AC Mailand rutscht in der Serie A immer tiefer in die Krise, Juventus Turin dagegen behauptet souverän die Tabellenführung. Eine kuriose Spielabsage gibt es in Cagliari. Miroslav Klose sitzt bei der Heimniederlage von Lazio Rom gegen CFC Genua lange nur auf der Bank.