Michael Jackson

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Michael Jackson

Tyra_banks.jpg
20.10.2010 10:26

Michael Jackson lebt! Tyra Banks jagt Stalker

Ihr reicht's: Das Model, das auch eine eigene Sendung im amerikanischen Fernsehen moderiert setzt sich gegen einen Mann zur Wehr, der sie heiraten will und der glaubt, dass Michael Jackson noch lebt.

In den Herzen der Fans wird er ewig leben: Michael Jackson.
22.09.2010 10:54

"Planet Michael" Virtuelle Welt für Jackson

Zumindest virtuell soll Michael Jackson schon bald wieder lebendig werden. Mit großem Aufwand entsteht im Netz derzeit eine Software, die ausschließlich dem "King of Pop" gewidmet ist. Auf "Planet Michael" sollen die Fans ihrem Idol ganz nah sein können.

"This is it" - waren die geplanten Abschiedskonzerte zu viel für Jackson?
16.09.2010 10:43

"This is it" Jacksons verklagen Veranstalter

Fans von Michael Jackson machen den Konzertveranstalter AEG schon lange für den Tod ihres Idols mitverantwortlich. Und auch die Familie des Sängers wirft der Agentur vor, den "King of Pop" aus Profitgier ins Verderben getrieben zu haben. Ob das stimmt, sollen nun die Gerichte klären.

Die Zombie-Choreographie überzeugt sicher auch Apple-Freunde.
13.09.2010 14:27

Leichenwagen für Apple und RIM Microsoft feiert morbid

Windows Phone 7 ist fertig und Microsoft feiert das auf seine Weise: Der Konzern erklärt die Konkurrenz für tot und organisiert für Apple und RIM einen Trauerzug übers Firmengelände. Dazu tanzen die Mitarbeiter zu Michael Jacksons "Thriller".

Bleibt weiter in Freiheit: Conrad Murray (m).
24.08.2010 12:50

Prozess erst im Januar Aufschub für Murray

Die juristische Aufarbeitung der Todesumstände von Michael Jackson zieht sich weiter in die Länge. Frühestens im Januar 2011 wird der Prozess gegen den ehemaligen Leibarzt des Popsängers, Conrad Murray, beginnen - wenn überhaupt.

Eine Kerze für den "King of Pop" - Szene aus Berlin.
26.06.2010 10:33

Schadensersatz Jackson verklagt Murray

Genau ein Jahr nach dem Tod seines Sohnes verklagt Michael Jacksons Vater Joe den Leibarzt des King of Pop. Er reicht die Zivilklage gegen den Mediziner Conrad Murray vor einem Bundesgericht in Los Angeles ein.

Eine Kerze für den "King of Pop" - Szene aus Berlin.
25.06.2010 15:23

1. Todestag von Michael Jackson Weltweites Gedenken

Für seine Fans ist er unsterblich: Zum ersten Todestag haben Anhänger von Michael Jackson rund um den Globus ihres Idols gedacht. Auch in Deutschland brachten Fans vielerorts noch einmal ihre Trauer zum Ausdruck.

Zum ersten Todestag wird Michael Jackson noch einmal ins Rampenlicht gerückt.
25.06.2010 06:43

King of Pop (1958 – 2009) Mein Jahr ohne Michael Jackson

Genau ein Jahr ist es her, dass die Welt und ich geschockt waren vom Tod Michael Jacksons. Seither tanzte er mehrere letzte Male über Kinoleinwände und durch diverse TV-Dokumentationen. Er eroberte noch einmal die Charts und meinen CD-Player. Aber es ist Zeit, endgültig Abschied zu nehmen. Samira Lazarovic

Das letzte Mal versuchte es Menderes bei DSDS "incognito" - vergebens.
24.06.2010 10:30

"Ich imitiere keinen nach" Menderes stellt mal was klar

Er ist Deutschlands wohl berühmtester Michael-Jackson-Fan: Menderes Bagci. Seine Casting-Auftritte bei "Deutschland sucht den Superstar" sind Kult. Wer also wäre zum ersten Todestag des "King of Pop" ein besserer Gesprächspartner als er?