Michael Jackson

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Michael Jackson

Schwieriges Verhältnis zum Vater: Janet Jackson.
16.02.2011 11:47

Ein Leben ohne "Dad" Janet Jackson rechnet ab

Dass das Familienoberhaupt des Jackson-Clans Joseph "Joe" Jackson seine Kinder unbarmherzig zur Karriere trieb, ist von Michael Jackson bekannt. Nun packte auch die Schwester des verstorbenen "King of Pop", Janet, über ihren Vater aus.

Murray soll sich durch schlechte medizinische Behandlung Jacksons der fahrlässigen Tötung schuldig  gemacht haben.
12.01.2011 09:49

Sofortiges Berufsverbot Jacksons Arzt wird angeklagt

Der Arzt Conrad Murray muss sich wegen des Todes von Michael Jackson vor Gericht verantworten. Ein Gerichtsmediziner hat Murray weiter belastet. Laut Gericht liegen nun genügend Beweise für eine Anklage Murrays wegen fahrlässiger Tötung vor. Ihm wird mit sofortiger Wirkung seine Lizenz entzogen.

Das Narkosemittel Propofol - war Jackson danach süchtig?
11.01.2011 17:11

Narkosemittel ohne Ende 250 Ampullen für Jackson

In Los Angeles geht die Anhörung weiter, in der geklärt werden soll, ob Michael Jacksons früherem Arzt Conrad Murray der Prozess gemacht wird. Beim jüngsten Termin wurde deutlich, dass der Mediziner offenbar massenweise Narkosemittel für den Popstar bunkerte.

Michael Jacksons Leibarzt Dr. Conrad Murray gerät immer mehr in Bedrängnis.
07.01.2011 18:48

Rettungskräfte belasten Jackson-Arzt Schlinge um Murray zieht sich zu

Die Luft für Michael Jacksons Leibarzt Conrad Murray wird immer dünner. Neben dilettantischen Reanimationsversuchen und der dubiosen Beseitigung von Ampullen wirft man dem Herzspezialisten nun auch vor, Sanitäter und Ärzte getäuscht zu haben. Zudem soll er unmittelbar vor dem Tod seines Patienten Privatgespräche geführt haben.

Michael Jacksons Leibwächter Alberto Alvarez scheint der Schlüssel zu einem Prozess gegen Dr. Conrad Murray zu sein.
06.01.2011 11:31

Gericht befragt Jacksons Leibwächter Versteckte Murray Ampullen?

Die Anhörung zum Verhalten von Michael Jacksons Leibarzt unmittelbar vor dem Tod des "King of Pop" bringt brisante Details ans Licht. So soll der Mediziner während seiner angeblich völlig fehlerhaften Reanimationsversuche einen Leibwächter angewiesen haben, Ampullen zu verstecken.

Ihm drohen bis zu vier Jahre Haft: Conrad Murray.
05.01.2011 10:06

Keine Ahnung von Erster Hilfe Jacksons Arzt vor Gericht

In Los Angeles beginnt die entscheidende Anhörung darüber, ob Michael Jacksons früherem Leibarzt Conrad Murray der Prozess gemacht wird. Gleich zu Anfang kommt Erstaunliches über den Herzspezialisten zutage. Zudem erfahren die zahlreichen Beobachter, dass Jacksons Kinder Prince und Paris das Todesdrama ihres Vaters hautnah miterlebten.

Es ist nicht der erste, aber vielleicht der makaberste Versuch, den Tod Michael Jacksons auszuschlachten.
01.01.2011 12:12

"Ausbeuterisch" und "zynisch" Jackson-Doku zurückgezogen

Eineinhalb Jahre nach dem Tod von Michael Jackson sorgt eine Doku des Discovery Channel über den King of Pop für Aufregung. In dem Film wird die Obduktion des Musikers nachgestellt. Nicht nur Fans gingen auf die Barrikaden, auch die Nachlassverwalter protestierten. Mit Erfolg: Der Sender will die Doku nun doch nicht ausstrahlen.

Auch im Jenseits ein Kassenschlager im Diesseits: Michael Jackson.
21.12.2010 14:00

"Michael" erklimmt Charts Jackson wieder King of Pop

Auch nach seinem Tod bleibt Michael Jackson einfach spitze - ganz so, wie es sich seine Nachlassverwalter erhofft haben: Das Album "Michael" schafft in den deutschen Albumcharts den Sprung von der Null auf die Eins.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.