Michael Jackson

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Michael Jackson

Murray sollte Jackson für ein Monatsgehalt von 150.000 Dollar medizinisch betreuen.
30.09.2011 22:03

Atmung und Herzschlag Jackson-Arzt sparte bei Monitor

Leibarzt Conrad Murray musste sich bisher vor allem medizinisches Versagen und Vertuschungsversuche vorwerfen lassen. Nun kommt noch ein weiteres Detail hinzu. Möglicherweise hat er an medizinischer Ausrüstung gespart, die Michael Jacksons Leben hätte retten können.

Alberto Alvarez war Michael Jacksons Bodyguard.
30.09.2011 08:31

Murray ließ Medikamente verschwinden Zeuge belastet Jackson-Arzt

Über die Todesnacht von Michael Jackson werden im Prozess gegen den Leibarzt Conrad Murray wegen fahrlässiger Tötung immer mehr Details bekannt. Jacksons Bodyguard beschreibt , wie Murray mehrere Arzneimittel versteckte, bevor er den Notarzt verständigte.

Vor Gericht wurde auch eine letzte Aufnahme von Michael Jackson aus dem Krankenhaus gezeigt.
28.09.2011 09:31

Um Michael Jackson gesorgt Erster Zeuge sagt vor Gericht aus

Im Prozess in Los Angeles gegen den früheren Leibarzt von Michael Jackson wegen fahrlässiger Tötung sagt der erste Zeuge aus. Regisseur Kenny Ortega meint, er habe sich um Jacksons Gesundheit gesorgt. Die zwölf Geschworenen und die Familie Jacksons bekommen indes das letzte Foto des Sängers auf einer Krankentrage zu sehen.

Prince Michael Jackson auf der Gala "Tribute to Bambi".
25.09.2011 12:56

"Bad" für "Bambi" Jackson-Sohn im Einsatz für Kinder

Der älteste Sohn von Michael Jackson setzt sich ganz wie sein Vater für benachteiligte Kinder ein. Prince Michael Jackson besucht die Wohltätigkeitsveranstaltung "Tribute to Bambi", um den Originaltext von "Bad" versteigern zu lassen.

Janet Jackson war Michaels Lieblingsschwester.
30.08.2011 14:59

Hommage an King of Pop Janet Jackson fehlt bei Konzert

Janet Jackson tritt nicht bei dem Konzert für ihren Bruder Michael am 8. Oktober in Cardiff auf. Sie begründet ihre Absage mit dem zeitgleichen Prozess gegen Jacksons Leibarzt Conrad Murray, der Jackson zu viel Propofol verabreicht haben soll.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.