Michael Jackson

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Michael Jackson

Ankunft der Limousinen - andere Fotos von der Beerdigung gibt es nicht.
25.03.2011 10:18

Nahe Michael Jackson Liz Taylor beigesetzt

Nur einen Tag nach ihrem Tod ist Hollywood-Diva Elizabeth Taylor beigesetzt worden. Die Öffentlichkeit blieb von der Trauerfeier ausgeschlossen. Die Zeremonie begann mit einem Scherz, den sich die Verstorbene für das eigene Begräbnis ausgedacht hatte.

Schwieriges Verhältnis zum Vater: Janet Jackson.
16.02.2011 11:47

Ein Leben ohne "Dad" Janet Jackson rechnet ab

Dass das Familienoberhaupt des Jackson-Clans Joseph "Joe" Jackson seine Kinder unbarmherzig zur Karriere trieb, ist von Michael Jackson bekannt. Nun packte auch die Schwester des verstorbenen "King of Pop", Janet, über ihren Vater aus.

Murray soll sich durch schlechte medizinische Behandlung Jacksons der fahrlässigen Tötung schuldig  gemacht haben.
12.01.2011 09:49

Sofortiges Berufsverbot Jacksons Arzt wird angeklagt

Der Arzt Conrad Murray muss sich wegen des Todes von Michael Jackson vor Gericht verantworten. Ein Gerichtsmediziner hat Murray weiter belastet. Laut Gericht liegen nun genügend Beweise für eine Anklage Murrays wegen fahrlässiger Tötung vor. Ihm wird mit sofortiger Wirkung seine Lizenz entzogen.

Das Narkosemittel Propofol - war Jackson danach süchtig?
11.01.2011 17:11

Narkosemittel ohne Ende 250 Ampullen für Jackson

In Los Angeles geht die Anhörung weiter, in der geklärt werden soll, ob Michael Jacksons früherem Arzt Conrad Murray der Prozess gemacht wird. Beim jüngsten Termin wurde deutlich, dass der Mediziner offenbar massenweise Narkosemittel für den Popstar bunkerte.

Michael Jacksons Leibarzt Dr. Conrad Murray gerät immer mehr in Bedrängnis.
07.01.2011 18:48

Rettungskräfte belasten Jackson-Arzt Schlinge um Murray zieht sich zu

Die Luft für Michael Jacksons Leibarzt Conrad Murray wird immer dünner. Neben dilettantischen Reanimationsversuchen und der dubiosen Beseitigung von Ampullen wirft man dem Herzspezialisten nun auch vor, Sanitäter und Ärzte getäuscht zu haben. Zudem soll er unmittelbar vor dem Tod seines Patienten Privatgespräche geführt haben.

Michael Jacksons Leibwächter Alberto Alvarez scheint der Schlüssel zu einem Prozess gegen Dr. Conrad Murray zu sein.
06.01.2011 11:31

Gericht befragt Jacksons Leibwächter Versteckte Murray Ampullen?

Die Anhörung zum Verhalten von Michael Jacksons Leibarzt unmittelbar vor dem Tod des "King of Pop" bringt brisante Details ans Licht. So soll der Mediziner während seiner angeblich völlig fehlerhaften Reanimationsversuche einen Leibwächter angewiesen haben, Ampullen zu verstecken.