Michael Jackson

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Michael Jackson

Prince Michael Jackson auf der Gala "Tribute to Bambi".
25.09.2011 12:56

"Bad" für "Bambi" Jackson-Sohn im Einsatz für Kinder

Der älteste Sohn von Michael Jackson setzt sich ganz wie sein Vater für benachteiligte Kinder ein. Prince Michael Jackson besucht die Wohltätigkeitsveranstaltung "Tribute to Bambi", um den Originaltext von "Bad" versteigern zu lassen.

Janet Jackson war Michaels Lieblingsschwester.
30.08.2011 14:59

Hommage an King of Pop Janet Jackson fehlt bei Konzert

Janet Jackson tritt nicht bei dem Konzert für ihren Bruder Michael am 8. Oktober in Cardiff auf. Sie begründet ihre Absage mit dem zeitgleichen Prozess gegen Jacksons Leibarzt Conrad Murray, der Jackson zu viel Propofol verabreicht haben soll.

Conrad Murray
20.08.2011 15:58

Prozess gegen Jackson-Arzt Anwälte: Geschworene isolieren

Im Verfahren gegen Michael Jacksons Leibarzt Conrad Murray beantragen dessen Anwälte die vollständige Isolation der Geschworenen. Es sei notwendig, "die Jury in einer Weise zu isolieren, dass sie keinerlei Einflüssen von Außen ausgesetzt ist".

Michael Jackson starb vor zwei Jahren an einem Narkosemittel.
26.07.2011 12:21

Vier Stunden Musik in Cardiff Konzert soll an King of Pop erinnern

Die ersten Versuche schlagen fehl, jetzt soll es aber klappen: In Erinnerung an Michael Jackson planen seine Mutter und vier Geschwister ein Benefizkonzert in Cardiff. 75.000 Menschen sollen zugegen sein. Zwei Personen sind jedoch gegen diese Mammut-Veranstaltung.

Stolz präsentiert Julien's-Chef Darren Julien (links) die teuerste Lederjacke der Welt.
27.06.2011 06:50

Michael Jacksons "Thriller" Jacke bringt 1,8 Millionen

In Beverly Hills kommt Michael Jacksons Lederjacke aus dem Video "Thriller" unter den Hammer und bringt die Rekordsumme von 1,8 Millionen Dollar ein. Den Zuschlag erhält ein Texaner, der die Jacke fortan in einem Kinderkrankenhaus in Austin ausstellen will. Die Jacke soll auch frisches Geld für Kinder und Krankenhäuser in aller Welt einbringen.

"Jacko" während einer Pressekonferenz 2009 in London.
25.06.2011 06:32

Michael Jackson (29.8.1958 – 25.6.2009) Der Tod steht ihm gut

In den zwei Jahren seit seinem Tod feiert Michael Jackson, der Künstler, das Comeback, von dem er zu Lebzeiten geträumt hat. So tragisch seine Todesumstände sind, so sehr hätte der "King of Pop" den unsterblichen Ruhm vermutlich geschätzt. von Samira Lazarovic

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen