Nachruf

Artikelsammlung, Bilderserien und Videos zum Thema Abschiede des Jahres.

imago61602540h.jpg
28.06.2016 06:09

Zum Tod von Bud Spencer Schauspieler? "Ich bin ein Charakter"

Er war Schwimmstar und wollte eigentlich Chemiker werden: Zu Weltruhm brachte es der Italiener Carlo Pedersoli jedoch unter dem Name Bud Spencer - und als knuffiger Raufbold in vielen Klamaukfilmen. Zu Deutschland hatte er eine besondere Beziehung.

imago67361326h.jpg
27.06.2016 13:18

Zum Tod von Götz George Er war so viel mehr als Schimanski

Götz George ist tot. Wer ist schuld? Gibt es nicht irgendwo einen, den wir für die vielen von uns Gegangenen in diesem Jahr verantwortlich machen können? 2016 schlägt unerbittlich zu und nimmt uns die Besten. Das muss aufhören! Von Sabine Oelmann

Starb im Alter von 77 Jahren: Götz George
27.06.2016 05:31

Götz George ist tot Schimanski geht für immer

Macho, Intellektueller, Ausnahmeschauspieler: Götz George war ein Mensch mit vielen Facetten - der sich dennoch Zeit seines Lebens im Schlagschatten des Vaters wähnte. Zwei Jahre nach seinem Rückzug aus dem Filmgeschäft stirbt George im Alter von 77 Jahren.

Götz George wurde 77 Jahre alt.
26.06.2016 22:20

Nach kurzer Krankheit Götz George ist tot

Raubein, Intellektueller, sanfter Künstler und Choleriker. Götz George war einer der großen deutschen Schauspieler und ein Mensch mit vielen Facetten. Und er war immer auch "Schimanski". Er wurde 77 Jahre alt.

Michu Meszaros steckte im Ganzkörperkostüm von Alf.
13.06.2016 21:22

Der Mann im Kostüm Alf-Darsteller Meszaros ist tot

"Null Problemo" - der Außerirdische Alf gehört zu den bekanntesten Fernsehfiguren der letzten Jahrzehnte. Jahrelang wurde er von einem nur 84 Zentimeter großen Darsteller verkörpert. Nun stirbt Michu Meszaros mit 76 Jahren.