Nikosia

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Nikosia

Brillanz in Serie: Lionel Messi schraubte seine CL-Bilanz gegen Pilsen auf unglaubliche 42 Tore in 61 Spielen.
02.11.2011 00:36

Zwergriese Nikosia mischt CL auf Milan feiert Messis Tor-Gala

Krise, welche Krise? Weltfußballer Lionel Messi ist in Topform und beweist das gegen Viktoria Pilsen mit seinem zweiten Dreierpack in Serie für den FC Barcelona. Die Spanier stehen vorzeitig im Achtelfinale und nehmen den AC Mailand mit. In Gruppe G arbeitet Außenseiter Nikosia an einer Sensation.

Radikale Demonstranten und die Polizei liefern sich Auseinandersetzungen.
13.07.2011 11:20

Ausschreitungen in Nikosia Zyprer wütend auf Regierung

Nach den tödlichen Explosionen auf einem Militärstützpunkt in Zypern fordern Tausende Demonstranten den Rücktritt von Präsident Christofias. Was zunächst friedlich begann, endet im Chaos. Die Polizei geht mit Tränengas gegen Steine-Werfer vor.

Dieser Mann in Nicosia macht es richtig: Leichte Kleidung tragen, viel Wasser trinken.
02.08.2010 14:06

Rekordtemperatur von 46 Grad Zypern kocht

Rekordtemperaturen auf der Ferieninsel Zypern: 46 Grad Celsius wurden in der Hauptstadt Nikosia gemessen. Die Hitzewelle soll noch ein wenig andauern - auch Urlauber sollten sich möglichst wenig anstrengen.

kein Bild
03.04.2008 09:43

Neue Ära in Zypern Ledra-Straße geöffnet

1964 wurde der Grenzübergang offiziell geschlossen. Nun, nach 44 Jahren, treffen sich Vertreter beider Seiten in der Mitte der wieder geöffneten Ledra-Straße in der zyprischen Hauptstadt Nikosia.

kein Bild
09.03.2007 08:31

Zeichen guten Willens Mauer in Nikosia fällt

Die griechisch-zyprische Regierung hat mit dem Abbruch einer Grenzmauer zum türkischen Teil Nikosias Hoffnung auf eine Annäherung der Volksgruppen auf der seit 1974 geteilten Mittelmeerinsel geweckt.

kein Bild
15.11.2006 10:35

EM-Quali gegen Zypern Schwaches Remis

Die deutsche Nationalmannschaft übernimmt trotz des ersten Punktverlustes die Tabellenführung in der Gruppe D. Das Team kommt in Nikosia nach schwacher Leistung über ein 1:1 (1:1) gegen Zypern nicht hinaus.

  • 1
  • ...
  • 3
  • 4
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.