Nissan

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Nissan

Der NIssan NP300 Navara ist als Double Cab die Symbiose aus Kleinlaster und SUV.
12.11.2015 11:58

Nissan macht Pick-up salonfähig Neuer Navara kommt aus zwei Welten

Wenn man einen Kleinlaster und ein SUV paart, dann kommt ein Pick-up heraus. Bis dato in Europa keine Option für den Alltag. Jetzt schon, denn Nissan hat dem Navara einiges gegeben, was ihn komfortabel und vielleicht sogar familientauglich macht. Von Holger Preiss

Der Nissan GT-R ist eine Seltenheit: Hier gibt es mehr als 300 km/h für unter 100.000 Euro.
06.11.2015 14:33

Nissan GT-R im Praxistest Langsam ist nichts für "Godzilla"

Zerstörerisch ist er nicht, es muss wohl die schiere Kraft sein, die dem Nissan GT-R den Beinamen "Godzilla" einbrachte. Japans Beitrag zur Welt der Supersportwagen ist seit 2007 auf dem Markt, aber bis heute kein bißchen zarter geworden, wie der n-tv.de-Praxistest zeigte. Von Axel F. Busse

Der Nissan GT-R ist ein wahres Technik-Paket.
02.09.2015 16:34

Chevrolet Corvette und Nissan GT-R Brettern statt protzen

Das Feld der Sportwagen ist klar sortiert: Der Porsche 911 fährt vorneweg, Mercedes AMG GT, Audi R8 und Ferrari fahren hinterher. Im Schatten der deutschen und italienischen Boliden warten die Corvette und der Nissan GT-R auf Kunden, denen Fahrspaß wichtiger als Status ist.

RTR4VXGU.jpg
02.07.2015 08:35

VW startet durch US-Automarkt strotzt vor Kraft

Solide Konjunktur und steigende Beschäftigung: In den USA legen sich etliche Verbraucher neue Autos zu. Der Branchenverband hebt bereits die Prognose an. Doch künftig könnte ein Kaufanreize wegfallen.

Optisch ist den Koreanern mit dem Mini-SUV Tivoli ein echter Wurf geglückt. Nicht so abgefahren wie der Nissan Juke, aber irgendwie charismatisch.
19.06.2015 13:13

Preiswerter Drache Ssangyong Tivoli - fahrender Freizeitpark?

Wer Tivoli hört, denkt vielleicht an den Vergnügungspark in Kopenhagen. In Korea und ab sofort auch in Deutschland steht der Name für ein neues SUV des Herstellers Ssangyong. Und das will preisbewusst gegen Opel Mokka und Nissan Juke anfahren. Von Holger Preiss