Patrick Helmes

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Patrick Helmes

Stefan Kießling und Bayer Leverkusen sind derzeit am Boden zerstört.
19.09.2010 20:21

Punkte weg, Stürmer verletzt Leverkusen tritt auf der Stelle

Stefan Kießling muss ins Krankenhaus, Patrick Helmes humpelt vom Platz, und einen Bundesliga-Sieg gibt es gegen den 1. FC Nürnberg auch wieder nicht: Bayer Leverkusen erlebt einen bitteren 4. Spieltag und kommt nach der müden Nullnummer gegen den "Club" in der Tabelle nicht vom Fleck.

Drin (III): Der Kopfball zum 4:0 in der 61. Minute besiegelt den Endstand.
16.09.2010 20:50

Helmes-Hattrick in der Europa League Leverkusen überrollt Trondheim

Die Rückkehr von Bayer Leverkusen auf Europas Fußballbühne ist geglückt. Gegen Norwegens Meister Rosenborg Trondheim feiert das Heynckes-Team zum Start in die Gruppenphase der Europa League einen verdienten 4:0-Erfolg. Mann des Spiels ist Patrick Helmes, der sich mit drei Toren um eine Rückkehr ins Nationalteam bewirbt.

Sorgenkinder im Aufwind: Mario Gomez und  Patrick Helmes.
12.08.2010 11:57

Tor-Therapie für Problemstürmer Gomez und Helmes zuversichtlich

Ein schweres Jahr hatten beide hinter sich. Auf Mario Gomez hagelte es in seiner ersten Bayern-Saison Kritik ohne Ende, Patrick Helmes kämpfte sich in Leverkusen mühsam nach einem Kreuzbandriss wieder heran. In Dänemark tun beide mit Toren etwas für ihr Gemüt.

Patrick Helmes kann wohl erst 2009 wieder Tore für Leverkusen schießen.
14.06.2009 12:23

Trotz Kreuzbandriss Helmes will zur WM

Bei einem Freizeitspiel hat sich Nationalstürmer Patrick Helmes einen Kreuzbandriss zugezogen. Nun muss er monatelang pausieren. Dennoch setzt er sich schon wieder ein ehrgeiziges Fernziel.

Schwer verletzt: Patrick Helmes.
12.06.2009 16:19

Im Urlaub Helmes erleidet Kreuzbandriss

Patrick Helmes wird dem Bundesligisten Bayer Leverkusen und der deutschen Fußball-Nationalmannschaft für längere Zeit fehlen - weil er auch in seiner Freizeit kicken wollte.

Würdiger Gomez-Ersatz: Patrick Helmes erzielte in seiner ersten Bundesliga-Saison auf Anhieb 21 Tore.
27.05.2009 14:42

Stuttgarter Stürmersuche Spekulationen um Helmes

Der VfB Stuttgart soll nach dem Verkauf seines Top-Torjägers Mario Gomez an den FC Bayern an einem anderen deutschen Nationalstürmer als Ersatz interessiert sein - Patrick Helmes von Bayer Leverkusen. Während die Stuttgarter zu den Gerüchten nicht Stellung nehmen wollten, schloss Leverkusen einen Transfer von Helmes aus. Der soll jedoch über eine Ausstiegsklausel verfügen, falls Bayer das internationale Geschäft verpasst.

15.02.2009 14:05

Nach Gala in Hoffenheim Helmes träumt vom Titel

Nach dem beeindruckenden 4:1 bei der TSG Hoffenheim hat Leverkusens Torjäger Patrick Helmes Titelansprüche der Werkself angemeldet. Nationaltorhüter Rene Adler sucht derweil weiter nach seiner Form.