Ringier

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Ringier

19.09.2002 19:51

Ringtausch Fusion von Springer und Ringier?

Der Schweizer Verlag Ringier schließt offenbar eine Fusion mit dem Axel Springer Verlag nicht aus. Eine Entscheidung sei zwar noch nicht gefallen, derzeit würden aber viele Möglichkeiten geprüft werden, hieß es aus Firmenkreisen.

13.09.2002 18:30

Tauziehen vorbei? Springer an Ringier

In den Verkauf des 40-Prozent-Anteils von Leo Kirch am Axel Springer-Verlag ist Bewegung gekommen. Wie es aus Branchenkreisen heißt, soll der Springer-Aufsichtsrat seine Bereitschaft zu einem Verkauf an den Schweizer Ringier- Verlag angedeutet, aber noch kein grünes Licht gegeben haben. Die Entscheidung wurde zunächst vertagt, hieß es.

10.09.2002 13:08

Kirch bleiben zehn Tage Springer hofft auf Ringier

Der Ringkampf um Kirchs 40-Prozent-Anteil am Springer Verlang geht weiter. Nachdem der Einstieg der WAZ offenbar kein Thema mehr ist, planen Springer und das Schweizer Verlagshaus Ringier eine Kapitalverflechtung.

13.07.2002 10:21

Kein Sex - kein Streit! Borer vor Einigung

Im Streit zwischen dem früheren Schweizer Botschafter Borer-Fielding und dem Züricher Ringier-Verlag um Schadenersatzzahlungen zeichnet sich eine außergerichtliche Einigung ab.

22.05.2002 09:09

Teleclub verkauft Finanzspritze für Premiere

Die insolvente KirchPayTV-Sparte erhält eine Finanzspritze. Die 40-prozentige Beteiligung an dem schweizerischen Bezahlsender Teleclub wurde an die Mitgesellschafter Ringier, Medializenz und Chriteco verkauft.

  • 1
  • 1