Rover-Modelle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Rover-Modelle

Ein Blickfang ist das Range Rover Evoque Cabrio nicht nur wegen seiner Farbe Phoenix Orange für 1665 Euro extra.
19.03.2018 09:49

SUV im Windrausch Range Rover Evoque Cabrio - Last oder Lust?

Als der Range Rover Evoque 2011 das Licht der Welt erblickte, war er aufgrund seiner Coupé-Linien ein Eyecatcher. Fünf Jahre später kam das Cabrio. Bisher ein No-Go im Bereich der SUV. Aber wie schlägt sich der enthauptete Offroader in der Praxis? Von Holger Preiss

Der Land Rover Discovery Sport macht auf allen Wegen eine gute Figur.
12.03.2018 11:42

Mehr als eine Alternative Land Rover Discovery Sport übertrifft alle

Wer ein mittelgroßes Premium-SUV sucht, hat die Qual der Wahl. Wer eins will, das wirklich geländetauglich ist, findet im Land Rover Discovery Sport einen guten Kandidaten. Hinzu kommt, dass der Einstiegspreis mit 36.000 Euro verlockend niedrig erscheint. Von Holger Preiss

Die pure Eleganz eines Range Rover Velar lässt sich am Besten von der Seite erkennen.
05.02.2018 09:13

Praxistest im Maßanzug Range Rover Velar - pure Eleganz und Power

Große Luxus-SUV gibt es einige, aber keines hat derzeit die Eleganz eines Range Rover Velar. Gepaart mit einem potenten V6-Diesel führt das zu einem ungeahnten Fahrerlebnis. Aber kann der schnittige Brite allein damit im n-tv.de Praxistest überzeugen? Von Holger Preiss

Der I-Pace soll als elektrisierte Katze ab 2018 auf den Straßen fahren.
09.09.2017 20:12

Katzen in Zukunft unter Strom Jaguar elektrisiert sich vollends

Ab 2020 soll jedes neue Modell von Jaguar oder Land Rover mit elektrischer Hilfe unterwegs sein. Schon im nächsten Jahr geht der I-Pace in Serie, das erste elektrisch angetriebene SUV. Aber die Briten wagen auch eine Blick zurück und weit nach vorn.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.