Sebastian Vettel

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sebastian Vettel

Themenseite: Sebastian Vettel

AP

29.03.2009 09:46

Dramatischer WM-Auftakt Vettel doppelt bestraft

Triumphaler Doppelsieg von B&B, sensationelle Aufholjagd von Silberpfeil-Star Lewis Hamilton, Crash von Sebastian Vettel kurz vor Schluss und schwarzer Tag für die "Roten" von Ferrari.

17.02.2009 15:54

Red-Bull-Chef Mateschitz: Vettel kann Titel holen

Team-Besitzer Dietrich Mateschitz glaubt an einen mittelfristigen WM-Triumph seines Top-Piloten Sebastian Vettel im Red Bull. "Er hat das Potenzial. Und wir werden versuchen, ihm das dazu erforderliche Auto zur Verfügung zu stellen", sagte der Österreicher.

23.01.2009 19:29

"Mister Vettel ist super" Ecclestone schwärmt

Formel-1-Chef Bernie Ecclestone erwartet in der Zukunft von Jungstar Sebastian Vettel große Erfolge: Er hält den 21-jährigen Toro-Rosso-Piloten für einen kommenden Weltmeister.

16.12.2008 11:57

Formel-1-Fahrer des Jahres Vettel räumt ab

Große Ehre für Sebastian Vettel: Der 22 Jahre alte Toro-Rosso-Pilot ist nach seinem sensationellen ersten GP-Sieg in Monza zum Formel-1-Fahrer des Jahres gewählt worden.